Frage von derKarpador, 97

Bin ich Bi xyz?

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, ich fühle mich auch eher zu Mädchen hingezogen, aber ich kann mir auch vorstellen einen Jungen zu Küssen etc. Bin ich dadurch bisexuell? Oder ist das eher kompliziert, ich bin mir unsicher

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo derKarpador,

Schau mal bitte hier:
Jungs Sexualitaet

Antwort
von LeroyJenkins87, 25

Das kann sein. Es ist aber auch möglich, dass du gerade in einer Veränderung steckst und dir dadurch unsicher bist.

Aber grundsätzlich muss man auch nicht immer allem einen Namen geben. Lasst dir Zeit und du wirst es herausfinden.

Kommentar von derKarpador ,

Aus der Pubertät bin ich schon raus :) Trotzdem Danke 

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Es kann auch andere Abschnitte im Leben geben ausser der Pubertät, in der sich Vorlieben (Essen, sexuelle Orientierung, Hobbies, etc.) ändern können.

Antwort
von TestBunny, 32

Wenn du es dir nicht nur vorstellen kannst, sondern auch praktizierst (einmal mit Frau und auch mit Mann), dann kannst du dich unter Umständen Bi nennen.

Kerle haben manchmal durchaus für uns unterbewusst, weibliche Züge, die uns Männern eben gefallen. Gehe noch einmal in dich und frage dich, was die so sehr an ihnen gefällt.

Antwort
von sebastiangay12, 14

Ich halte das für normal. Du bist in einer Phase, in der du noch schwankst, aber irgendwann wird der Zeiger in eine bestimmte Richtung ausschlagen oder in beide.

Antwort
von Seeteufel, 19

Wie alt bist du denn? Noch sehr jung, dann ergibt sich das im laufe der Zeit von ganz allein.

Bei fast allen Jungs und Mädchen kommt einmal der Zeitpunkt wo er es mit beiden Geschlechtern ausprobieren möchte. Der Wunsch ist da, ob es getan wird??????

Antwort
von EliasFragt96, 17

Kommt auf das Alter an und ob du in der Pubertät bist. Sonst, finde es doch einfach mal heraus. Bist jung und kann nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community