Bin ich Bi, wie kann ich mir sicher sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du 14 bist, weiß das nur der liebe Gott. Probier einfach ein bisschen rum. Experimentiere und vor allem, lass dich nicht stressen. Ist doch egal wen du liebst, solange du lieben kannst.

Bisschen Bi schadet nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Bin ich Bi oder ist das nur ne Phase?

Genau auf diese Antwort musst du vielleicht noch Jahre warten. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14, das kann man jetzt absolut noch nicht sagen. Mach dir keinen Stress, jede sexuelle Orientierung ist in Ordnung, das wirst du vielleicht in ein paar Jahren mal beurteilen können, wie du dich einschätzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da von Phasen zu reden finde ich immer schwierig. Du bist neugierig und das ist super. Irgendwann wirst du dir sicherer sein, welche Richtung du bevorzugst. Ich würde schon sagen, dass du Bi bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ging es ähnlich. Bin wie du 14 und wurde mal von Mädchen, dann wieder von Jungen angezogen (und ausgezogen). Ich war auf der Suche nach meiner sexuellen Identität und das bist du auch. Heute nach längerem Experimentieren weiß ich, wo ich stehe (besser: wo er steht) und halte die Fahne des Schwulseins hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand genau. Du bist 14 das kann ne Phase sein aber auch echt. Warte noch ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung