Frage von Hilfe0402, 54

Bin ich Bi weil ich DAS will?

Und zwar ist es so,

Bis jetzt bin ich nur auf Mädchen gestanden und kann mir natürlich auch Beziehungen mit dem weiblichen Geschlecht vorstellen, sowie Sex. (Hatte schon 2 Beziehungen)

Mit Jungs könnte ich mir niemals eine Beziehung vorstellen, hätte aber gerne Sex. (Ich würde gerne in den Arsch ge* werden...)

Antwort
von Dooooll, 23

Nennt sich bi-curious, also dass du eigentlich nur auf ein Geschlecht stehst aber zum Beispiel trotzdem gerne mal sexuelle Erfahrungen mit in deinem Fall Jungs/Männern machen willst. Ist nichts schlimmes :)

Antwort
von Tintenpatronen2, 26

Vielleicht bist du einfach nur Neugierig ?  
Probier es aus oder führe dir selbst etwas Anal ein um das herauszufinden ... Dann hast du Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten