Frage von lina9956, 29

Bin ich bi sexuell? Was meint ihr? Kann das an der Pubertät liegen?

Es ist so ich bin weiblich 16
Könnte mir mir vorstellen Sex mit einer Frau/Mädchen zuhaben das ekelt mich an, aber wenn ich mir was vorstelle geht es meistens um eine Frau ich hab echt Angst ich will das nicht könnte das an der Pubertät liegen.
Hatte auch schon einen Freund 1,5 Jahre lang und hab ihn Mega geliebt gehabt sind jetzt 11 Monate auseinander seid dem war da keiner mehr wenn das relevant ist.
Danke im Voraus
Lg

Antwort
von safur, 29

Verstehe dein Problem nicht so ganz. Du stellst es dir vor, dann ist es ekelhaft? :)
Weshalb stellst du es dir dann vor?
Was erträumst du dir davon bzw. was denkst du dir da zu erhoffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten