Bin ich Bi sexuell oder was ist das, liegt das an der Pubertät und ich bilde mir alles ein, oder ist es doch was ernstes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde als Mädchen Brüste auch schön. Vielleicht bist du noch etwas zu jung und hast deswegen noch keine Sexuelle Anziehung zum männlichen Geschlecht. Das kann noch kommen.
Klär das Mädchen auf Instagram auf jeden fall auf, sowas ist richtig asozial und gehört sich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Denk nicht soviel darüber nach. Tu das, was du für richtig hälst. Wenn du irgendwann in ein Mädchen verliebt bist, ist das so. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber versuch nicht, dich jetzt schon in eine sexuelle Schublade zu stecken, das ist erstens zu früh und zweitens (meiner Meinung nach) dumm. Schließlich liebst du einen Menschen und kein Geschlecht. Probier dich aus. Probier es mit Mädchen aus. Wenn es dir gefältt ist ja gut, wenn nicht, dann weißt du, das du nicht lesbisch oder bi bist :)

Aber auf alle Fälle solltest du das Mädchen auf Insta aufklären, weil das ist Asozial, find ich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße,

Tari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsi2013
15.01.2016, 19:47

Ich versuche mir ja einen Grund auszudenken, bei den sie nicht traurig ist und es akzeptiert.

0
Kommentar von Leon1997sali
15.01.2016, 19:52

lüg sie noch mehr an! :) erzähle ihr die wahrheit und mach ihr nicht weiter hoffnungen! wenn du sie jetzt belügst könntest du sie mehr verletzen als wenn du die wahrheit sagst

0

Brüste sind einfach toll das ist nunmal so :D
Warte erstmal ab... probiere es aus wie es ist einem Mädchen näher zu kommen und ob du dabei Hefühle entwickelst. ;)
Aber sag dem Mädchen auf Instagram die Wahrheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsi2013
15.01.2016, 19:43

Das ist so schwer, ich will nicht, dass sie unglücklich ist, ich überlege die ganze Zeit, schon einen Grund mit ihr 'Schluss zu machen'

0
Kommentar von linasoph
15.01.2016, 19:46

Natürlich ist das schwer... aber da kommst du nicht drum herum.
Eine Beziehung über Chat zu führen ergibt keinen Sinn und vielleicht akzeptiert sie es. Vielleicht ist es ihr dann auch egal weil sie es nicht ausschließen kann sich in ein Mädchen zu verlieben.
Aber es wäre nicht fair sie weiterhin anzulügen !

0
Kommentar von Simsi2013
15.01.2016, 19:48

Ja .. Ich Versuchs

0
Kommentar von linasoph
15.01.2016, 19:49

Sehr gut! :)

0