Bin ich bi? Phase in der Pubertät?

7 Antworten

Ich habe inmoment auch sowas! Bin total verzweifelt deswegen..ich stand immer auf Jungs und konnte Mädchen angucken ohne etwas zu empfinden,aber seit kurzem habe ich mir die Frage gestellt,ob ich nicht doch bi bin! Ich habe auch festgestellt,dass ich Frauen sexuell anziehend finde.Inmoment habe ich auch die Interesse an Jungs verloren und achte zwingend darauf ob ich Mädchen/Frauen anziehend finde. Ich hab echt Angst davor muss ich sagen. Ich bin inmoment 16 Jahre alt. Mich würde interessieren,ob irgendwie Klarheit oder Veränderung eingetreten ist beim Verfasser der Frage,oder bei jemand anderem. Ich habe wegen diesem Thema nämlich so viel Stress,dass ich deswegen sogar schon Suizid Gedanken habe und mich selber verletzt habe,weil es mich so sehr überfordert.

Wie gehts dir jetzt?

Hallo, habe dieses Problem auch schon seit ein paar Wochen und es macht mich krank...

Immer wenn ich zur Ruhe komme oder alleine bin beschäftigt mich dieses Thema immer wieder, bekomme deswegen richtige Panikattacken und ich möchte mich am liebsten übergeben.

Ich kann mir selber nicht erklären wo diese Gedanken aufeinmal herkommen, da ich schon immer auf Jungs stehe und auch noch nie über Mädchen in dieser Weise nachgedacht habe (und eigentlich will ich dies auch gar nicht, passiert aber)

Ich bin froh, dass ich jetzt endlich weiß, dass ich nicht die Einzige mit diesen Problemen bin und hoffe mir und allen die hier auch nach Antworten suchen geht es bald besser:)

hast du das immer noch? bei mir is es grade auch...

@Filippo124

hab das jetzt seid 6 monaten aber es lässt langsam nach wenn du hilfe oder tipps brauchst schreib mal privat

Mir gehts genauso bin aber ein Junge:-)

Hoffe das vergeht bald den das macht mir richtig Druck und Angst. Aber ansonsten könnte die Geschichte von mir geschrieben sein weil es mir genau gleich geht wie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gehts auch so wie dir bin auch ein Junge, wie geht es dir jetzt? Ist es vorbei?

@ItsAlex2005

Nein, aber sowas kann dauern mir wurde von einem anderen Jungen geholfen und jetzt gehts ein bisschen besser. Auf jeden Fall ist es nachgewiesen das es diese Phase wirklich gibt. Aber keine Sorge sowas vergeht nach bestimmter Zeit. Mir gefallen immernoch Frauen und seit dieser Phase auch Männer ein bisschen aber wie gesagt ist das nur eine Phase. Falls nicht kann es sein das du bi bist aber bi sein ist eigentlich ganz ok denn man kann lieben wen man will also Frauen und Männer also wenn es dir Druck macht und du weißt das Dich das andere Geschlecht immernoch erregt kannst du es so sehen: Entweder bin ich bi(also du kannst immernoch Frauen lieben, sagt ja keiner das du mit Männern zusammenleben musst) oder es ist eine Phase. Diese Phase tritt bei vielen Jugendlichen in der Pubertät auf und ist ganz normal. Man will halt was neues entdecken und dein Körper weiß nicht wohin mit dir. Auf jeden Fall hat mir dieser Junge sehr geholfen und ich kann dir empfehlen mit anderen Leuten in deiner Situation zu sprechen und dich mit ihnen auszutauschen. Lg

PS:habe oben ausversehen den Text schonmal gesendet aber hier als Kommentar

Wenn man mal ehrlich ist, welche frau schaut nicht auch mal einer anderen Frau nach oder hat Fantasien ohne gleich Lesbisch zu sein, das ist absolut kein anzeichen dafür, da du ja auch oder nur auf jungs stehst. Vielleicht bist du ja wirklich Bi veranlagt, aber das wäre ja auch nicht so schlimm viele experimentieren mit ihrer Sexualität, was ganz normal ist, alle haben bedürfnisse oder Fantasien. Mach Dir nicht so nen Kopf darum, sowas ist ganz normal.

Ist es jetht wieder beim alten. Habe gerade das gleiche bin aber ein Junge