Frage von ladyLeshurr, 31

Bin ich bi oder schwul wie kann ich Beziehungen aufbauen?

Also ich hatte bei der letzten frage ein bisschen zu wenig geschrieben also kommen wir mal zu Punkt Hi ich bin 12 und bin schwul ich bin einen meiner Klassenkamerad verliebt aber ih finde auch Mädchen aus meiner klasse auch ganz hübsch Bitte helft mir Coming outs hatte ich schon aber nur bei Freundinnen weil ich nicht mt Jungs so umgehen kann als wäre ich nicht schwul Coming outs hatte ich bisher nur bei ein paar Freundinnen und bei meiner Mutter und bei meiner Schwester es ist für meine mum nicht so schlimm aber meine Schwester glaubt mir nicht

Antwort
von DieNiniiii, 14

Servus

Ich hab selber so früh wie du herausgefunden dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle ;D
Outing hab ich allerdings erst gemacht als ich meine Erste Freundin hatte, aber bisdahin hab ich mir keinen Stress gemacht was Beziehungen und Outing angeht;)

also ich würde halt sagen Stress dich nicht wie du ne Beziehung aufbauen kannst (du bist schließlich auch sehr Jung), das Kommt alles eh früh genug :D

Antwort
von sailormars, 15

Hey, es ist normal, dass sich Sexualität erst entwickeln muss. Geh es langsam an. Du brauchst ihm nichts zu sagen und es muss auch noch niemand bescheid wissen, wie du fühlst. Liebe und Nähe kann sich anfangs auch sehr ähneln..

In ein paar Jahren wirst du wissen, ob das bei dir etwas dauerhaftes ist. Wenn ja, dann ist das genau so normal wie lakritz mögen. Manche tun es, andere nicht. Trotzdem muss das nicht jeder wissen.

Viel Erfolg

Antwort
von NUTELLA2809, 17

!. soetwas ist ganz normal bevor jz jemand hänselt! ich selbst habe keine erfahrungen damit gesammelt aber ich denke das zeigt sich mit dem alter erst

VIEL GLÜCK♥

Kommentar von ladyLeshurr ,

danke!

Kommentar von NUTELLA2809 ,

bitte♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community