Bin ich bi oder schwul oder hetero?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann gut sein, daß als partnerin eher/nur eine frau für dich in frage kommt,

aber du hast halt eine deutlich bisexuelle ader! ;-)

freu dich, das verdoppelt dein beuteschema und du kannst halt mit frauen und männern sex haben, also deutlich mehr abwechslung, als heteros oder gays haben! ;-)

also herzlichen glückwunsch und viel spaß beim ausleben beider seiten! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 15 da kann sich in deiner sexuellen Orientierung noch viel tun. Wenn du schwul wärst, könntest du dir auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen.. ich z.b kann mit eine Beziehung sowohl mit einem Mann als auch einer Frau vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baba199
12.02.2016, 14:32

Kann ich dich fragen wie du gemerkt hast bi zusein? Und hast du auch sexuelle Präferenzen. Also das du ein geschlecht mehr liebst und auf das andere zb sexuell mehr stehst?

0
Kommentar von Heavengotmyhero
12.02.2016, 14:41

ich habe es schon früh gemerkt bzw wusste es eigentlich schon immer und hatte auch immer mal so Mädchen wo ich mir eine Beziehung vorstellen konnte. War auch schon in das ein oder andere Mädchen verliebt. Aber meine erste große Liebe war ein junge weshalb ich am Anfang auch verwirrt war. achja und ich bin ein Mädchen. Sexuell tendiere ich mehr zu Frauen.

0
Kommentar von DerDonkey
12.02.2016, 14:54

Du könntest auch gerne mal mehr als nur 2 Sätze lesen.

0

Schwul sein bedeutet doch viel mehr als bei Gay Po*nos zu wixen.

Wenn du dich in einen Mann verliebst bist du schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy221184
12.02.2016, 14:25

oder bi...

0
Kommentar von Baba199
12.02.2016, 14:29

Aber wieso wixe ich dann nicht zu frauen? Kann es auch sein das ich jz erst meine 'heteroseite' bemerkt habe, da ich davor nie frauen ponos geschaut habe und dachte das sie mich nicht erregen, was sie ja aber doch tun?

0
Kommentar von Baba199
12.02.2016, 14:38

Wäre ich asexuell würde ich mich eindeutig als hetero bezeichenen, so würde ich selber so ungefähr sagen zwischen bi und hetero oder bi-neugierig

0

Du bist noch in der Pubertät! Mach dir keine Sorgen es entwickelt sich noch. Wenn du später schwul bist oder bi ist es überhaupt nicht schlimm! Es ist heutzutage sogar normal geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?