Frage von Killerchris1993, 92

Bin ich Bi, oder nicht. Bitte hilft mir?

Hallo,

Ich hatte vor Jahren eine 3 Jahre Beziehung mit meiner Freundin, sie war meine große Liebe. Leider ging das dann nach 3 schönen Jahren zuende. Über die Monate habe ich immer wieder Freundinen gehabt meistens gingen die Beziehungen auch nur 3-5 Monate. Seid kurzem erregt mich der Gedanke total mal mit Männern Sex zu haben, ich will einfach wissen wie es sich anfühlt und alles. Wenn ich drann denke werd ich erregt. Wenn ich dann aber an Küssen denke mit einem Mann, das find ich dann wieder Ecklig. EIne Beziehung oder Liebe zu einem Mann kann ich mir Überhaupt! nicht vorstellen. Also es wäre nur Sexuelles Interesse, was bedeutet das jetzt? Bi heiß doch das ich Männer auch Hübsch finden müsste und mich verlieben müsste oder? Das ist aber nicht der Fall nur Gedanke an Sex reizt mich. Mehr nicht. Bitte im Hilfem vll hatte das hier schon mal jemand.

Antwort
von Screaler, 34

Das ist eine Frage mit der man sich ewig lang rumschlagen kann.. wieso willst du unbedingt einen Stempel aufgedrückt kriegen? Du bist Sexuell, was von den Bezeichnungen jetzt eher zu dir passt ist doch schnuppe.

Antwort
von keste, 42

Probiert es einfach aus, dann weisst du es...

Antwort
von Wernerbirkwald, 24

Bi kann alles sein,

Es ist möglich,das dich nur männliche Genitalien reizen, und andere Zärtlichkeiten mit Männern nicht erregen.

Es dauert eventuell noch eine Zeit,bis es dir klar ist,was du bist und was du willst.

Es gibt auch homoerotische Veranlagungen.,wo man die Männer mag ,aber nicht ihre Genitalien.

Bei uns Menschen ist alles möglich,und man sollte es auch zulassen.

Wichtig ist ,das man sich mit seiner Veranlagung selbst akzepziert.

Antwort
von LGBTsupport, 54

Mach, was dir gefällt, solange dabei keine Personen, Tiere oder Sachgegenstände zu schaden kommen!

Falls du wirklich nur den Sex mit Männern, aber keine Männer an sich anziehend findest, bist du Heteroromantisch und Bisexuell. Man unterscheidet zwischen Romantischer und Sexueller Anziehung.

Viel Spaß noch :)

LGBTsupport

Antwort
von jajajaich, 40

Ich denke Du möchtest einfach mal etwas anderes ausprobieren.

Das bedeutet keinesfalls eine Homosexualität oder ähnliches.

Erfreue Dich von Deinen Gedanken und lasse Deinen Bedürfnissen freien Lauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten