Frage von Lennard990, 39

Bin ich bi oder nervt mein kopf mich einfach nur damit?

Hey ich bin 20 jahre alt und habe eine Freundin es fing neulich an als ich gekifft habe da fing mein kopf die ganze zeit an daran zu denken ob ich bi bin dabei macht es mich total aggressiv das mein kopf nicht seine fresse hält mit sowas und so neben bei denke ich öfter mal das ein kerl gut aussieht und dann macht mein kopf sowas obwohl es mich in dem moment total anekelt (hab nix gg schwule) aber diese Gedanken sollen aufhören es macht mich unormal fertig und so ein typ auf der Arbeit hat mich vorhin angeguckt und er sah ein bisschen schwul aus und dann hat es mich total genervt das er mich anguckt.. So meine frage jetzt weil ich mir eigentlich sicher bin das ich Männer nicht toll finde könnte es eine psychose sein vom kiffen das mein kopf mich damit foltert?..hab schon drüber nachgedacht das ich mich umbringe weil mein kopf mich so terrapiert damit.. Danke im vorraus

Antwort
von Lennard990, 33

Zum Thema das ich manchmal denke das Männer gut aussehen denke ich eher daran das er frauen gefallen könnte 

Antwort
von Oceay, 6

Man darf andere Menschen attraktiv finden, ohne auf sie zu stehen. Wenn du dir keine (sexuelle) Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst, dann bist du auch nicht bi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten