Bin ich bi oder lesbisch, eher lesbisch, oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hattest du denn über haupt schon mal etwas mit einer Frau? Oder einem Mann? Wenn nein bist du noch gar nichts! Probier dich aus und entscheide dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist noch in der Selbstfindungsphase, was für dein Alter völlig normal ist. Klar, dass du deshalb im Augenblick noch über deine sexuelle Orientierung verwirrt bist und sie nicht zuordnen kannst. Pubertierende wie du schwärmen häufig für ihre Lehrer/innen. Mit Liebe hat das alles nichts zu tun.

Denke nicht so viel darüber nach. Werde erst einmal etwas reifer und erwachsener. Dann wird sich herauskristallisieren, ob du hetero, bi oder lesbisch bist. Das eine ist so gut wie das andere. Genieße es. Gib dir aber im Augenblick die Zeit, es herauszufinden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es Dir so wichtig Deiner sexuellen Orientierung ein Label aufzukleben? Willst Du Dir T-Shirts drucken lassen mit "Ich bin xxxx"?

Ich würde sagen Du bist "offen" - alles Andere solltest Du auf Dich zukommen lassen. Viele junge Frauen durchleben eine Phase, bei der sie mit anderen Frauen romantische und/oder sexuelle Erfahrungen sammeln, bis sie irgendwann "den Richtigen" treffen. Andere sind glücklich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung - daher brauchst Du Dich jetzt auch nicht "festzulegen"...

Schwärmereien für "Unerreichbare" (Lehrer, Popstars, Schauspieler...) gehören zum Erwachsenwerden - das geht den Meisten so. Daraus würde ich jetzt auch noch nichts ableiten... .

Bleib locker, lass es auf Dich zukommen und schere Dich nicht um "die Anderen", die Dir erklären wollen, was sich in Bezug auf Deine Sexualität "gehört", was "richtig" und was "falsch" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab genau über dieses thema ein youtube video gedreht, vielleicht hilft dir das weiter! <3

Kanal: Mina Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch auf Lehrerinnen, bin aber mänlich und schon etwas älter :-)

Als Schüler wirst du allerdings kaum eine Chance haben, mit einer deiner Lehrerinnen irgendwas anzufangen. Es könnte dem Lehrer die Karriere verderben.

Lass einfach alles auf dich zukommen. Deine Neugierde und dein Instinkt werden schon dafür sorgen, dass du in den nächsten Jahren feststellen wirst, was du wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach, auf wen du willst, und schau was draus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung