Bin ich bi oder kennt ihr (mädchen) das auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bi ist nicht nur wenn man eine Beziehung mit jemand gleichgeschlechtlichem will , bi ist einfach wenn man sich sexuell zum gleichen (logischerweise auch zum andern) geschlecht angezogen fühlst. du kannst dir zwar keine beziehung mit einer frau vorstellen aber kannst du dir sex mit einer vorstellen und machen dich auch frauen geil ? wenn ja bist du bi . bei mir war das auch erst so das ich mir eine Beziehung nur mit einem typen vorstellen konnte und nur sex mit nem Mädchen , hat sich aber geändert kann mir mit beiden eine Beziehung vorstellen , vielelicht kommt das bei dir noch , oder es ist eine phase in der du dir unsicher bist , hatte ne freundin die früher 2  jahre lang dachte sie wäre bi , als sie älter wurde hat sie gemerkt das sie sich das nur gedacht hat und eigentlich hetero ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist vor allem bei vielen Frauen normal, dass man jemanden hübsch oder attraktiv findet. Ich bin lesbisch und finde trotzdem manche Männer attraktiv. Aber ich würde nie eine Beziehung/ Sex mit ihnen haben wollen. Es gibt aber trotzdem welche, die ich süß finde. Aber deshalb bin ich nicht Bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch manche Frauen hübsch, obwohl ich hetero bin.
Man kann jeden hübsch / hässlich finden, je nachdem. Deshalb ist man nicht sofort bi.
Ich denke erst wenn du dich sexuell angezogen fühlst, ist es bi / lesbisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi ist man nur wenn man auch eine Beziehung eingehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?