Frage von K16LL, 138

Bin ich bi nur weil ich mich vor der Vagina anderer nicht ekle?

Ich bin 14/w und stehe eigentlich auf Jungs. Bin ich bi, nur weil ich die Vagina anderer Mädchen nicht eklig finde und ich mir vorstellen kann, ein Mädchen zu küssen, aber mich noch nie in ein Mädchen verliebt war? Könnte ich mir auch nur einbilden, bi zu sein, weil ich meine Homosexualität unterdrücken? Wäre ich dann lesbisch? :0 Lg im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serqiinh0, 81

Ich denke es muss dir nicht eklig sein, du akzeptierst es einfach. Heißt ja nicht, dass du gleich bi/lesbisch bist. 
Ich denke das aufschreien, wenn man sowas sieht wird überbewertet.
Mein erster Gedanke ist, mach dir keine Sorgen.

Antwort
von FlorianBln96, 73

Das kann dir keiner Beantworten. Da du bestimmt mitten in der Pubertät bist, wollen viele Jungs als auch Mädchen Dinge ausprobieren. Du bist nicht automatisch lesbisch oder bi wenn du auch mal Mädchen attraktiv findest. Ich finde man ist erst lesbisch oder bi wenn man sich eine Beziehung mit dem selben Geschlecht sucht oder sich verliebt.

Ich bin selber Bisexuell, vielleicht bist du in der Findungsphase.

Antwort
von K16LL, 25

Es ist halt so, dass ich es gleich erotisch finde, wenn zwei Frauen (im Fernseher) miteinander schlafen, wie wenn ein Heteropaar miteinander schläft. Nur dass ich das homo... unästhetisch finde und das hetero schön finde und es viel... besser... finde. Einfach so als wollte ich das selbst. Und beim lesbischen ist es so, dass ich das einfach nicht für richtig halte (für mich). 

Ich hab heute daran gedaxht, dass ich in der Grundschule mal auf nem Mädchen lag und das toll fand. So dritte Klasse. Ist das ein ANZEICHEN? Hat das auch jemand mal gemacht? Ich wäre von allein niemals auf die Idee gekommen, dass ich bi/lesbisch sein könnte. Immer nur Jungs. Weil ich hab mal gedacht: Heute traf ich mich mit meinen Freundinnen. "Keine Jungs, in die ich mich verknallen könnte. Puh" und wäre NIEMAL auf die Idee gekommen mit einem Mädhen zu schlafen... Nur mit Jungs.

Lg

Antwort
von Meiki89, 42

Ich glaube wenn du wirklich bi oder lesbisch sein solltest merkst du es früh genug an anderen Merkmalen und nicht ob du es ekelig findest ein Mädchen zu küssen oder deren Vagina zu sehen...

Antwort
von Heacien, 56

So eine Phase gehört in deinem alter dazu, meistens verzieht sich alles wieder ohne das du was mejr St :D

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 38

In Deinem Alter ist das ganz normal. Es sieht nicht dananch aus, als ob du lesbisch oder bi bist.

Und wenn du es genau wissen willst, versuchs doch einfach mal mit einer Frau. Dann weisst du Bescheid

Kommentar von K16LL ,

Ich bekomme den Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf! Seit einem 3/4 Jahr!!!

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Ein bisschen bi, schadet nie.

Probiers doch mal aus. Ist doch nix dabei!

Antwort
von suitman1230, 1

Nein , du hast ja selber eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten