Frage von Leyla36, 36

Bin ich bi mit 14?

Hey:)ich bin 14 und Frage mich schon seit ich 13 bin ob ich bisexuell bin bis jetzt hatte ich nur Beziehungen mit Jungs aber ich interessiere mich auch sehr an Mädchen ich habe mich schon mal in 3 Mädchen verliebt und gucke auf den Körperbau der Mädchen sehr oft ich könnte mir auch vorstellen mit einen Mädchen zsm zu kommen und mehr..;) aber ich liebe genauso jungs^^doch weil ich 14 bin könnte es sein das es nur eine Phase ist und überstürze:/was denkt ihr?

Antwort
von Felyne, 16

Vermutlich kannst du mit ca 18J. genauer sagen ob du wirklich Bi bist. Bis dahin würde ich mal abwarten. Hauptsache du kannst es geniessen :D

Antwort
von ichbincool6, 15

Bisschen bi schadet nie

Antwort
von ScienceFan, 18

Warte noch 1-2 Jahre ab, wenn sich deine Gefühle bis dahin nicht grundlegend verändert haben, bist du bisexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten