Frage von mensch3589, 333

Bin ich Bi? Filmriss von Kiffen?

Ich (W/15) war letztens aus einer Feier, ich dachte eigentlich ich erinnere mich an alles aber jetzt kamen zwei Freunde zu mir und meinten ich hätte ein Mädchen geküsst ( ich kannte die kaum, hab sie Silvester das erste und letzte mal gesehen ) Ich war schon total bekifft aber ich hab vorher noch nie nen Filmriss davon gehabt. Ich erinnere mich an alles außer an diesen Kuss, der anscheinend sogar von mir aus kam. Also kann man Filmriss von Kiffen bekommen oder was ist los? Und kann es sein das ich Bi bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 85

ach, mach dir keinen kopf.

vielleicht laber die ja nur. und selbst wenn, ist da doch nicht dabei. so ein kleines küsschen sagt eigentlich nichts aus. auf die wangen z.b. in frankreich sogar eine übliche begrüssung.

filmriss an sich gibts durchs kiffen nicht. aber vergesslich wird man schon. ist also möglich, dass du es nicht mehr weisst, aber das "vergessen" ist ein anderes als durch alkohol oder benzos.

Kommentar von mensch3589 ,

das war aber kein Kuss auf die Wange...

Antwort
von PrinceOfNoldor, 108

Ein Kuss macht dich nicht bi, erst recht nicht, wenn der bekifft passierte oder kannst du dich noch erinnern, warum ihr euch geküsst habt, vielleicht war es ja nur eine Wette oder Mutprobe

Kommentar von mensch3589 ,

Nein die meinten ich wäre zu ihr hin und hätte sie einfach geküsst

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Neugier vielleicht, du möchtest nicht wissen, was ich schon alles mit meinem Zwillingsbruder aus Neugier ausprobiert habe, ohne das wir bekifft waren

Kommentar von mensch3589 ,

haha

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

naja, Zwillinge machen vielen Sachen, die andere komisch finden, wenn ich davon sprechen oder schreiben will, dann muss ich immer daran denken, dass andere das vieleicht nicht verstehen.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Zum Beispiel ekeln wir uns nicht voreinander

Antwort
von staffilokokke, 107

Lass Dir mal nichts einreden.
 
Und selbst wenn, ein Kuss macht aus Dir keine Lesbe oder so.

Kommentar von mensch3589 ,

Nein ich bin mir ziemlich sicher das das stimmt.

Kommentar von Jessicahofst ,

Das hasse ich soweiso, nur weil man mal was mit nem Mädchen hat ist man keine Lesbe, ich mag diesen Ausdruck nicht, immer werden Menschen in solche doffen Schubladen gesteckt.

Kommentar von mensch3589 ,

Warum Schubladen? Mädchen die NUR auf Mädchen stehen sind doch lesbisch also was ist falsch daran?

Antwort
von Seeteufel, 33

Ein Kuss macht noch lange nicht BI.

Worüber du dir viel mehr Gedanken machen solltest, it das Kiffen.

Hier war es nur ein harmloser Kuss. Denke mal darüber nach was sonst noch passieren kann wenn du



Ich erinnere mich an alles außer an diesen Kuss, der anscheinend sogar
von mir aus kam. Also kann man Filmriss von Kiffen bekommen oder was ist
los?

Dann womöglich noch in Verbindung mit Alkohol.

Pass auf dich auf.

Kommentar von mensch3589 ,

Wieso was noch passieren kann, mir passiert das immer wenn ich high bin. nur eben normalerweise mit typen.

Kommentar von mensch3589 ,

und nein. ich habe nichts getrunken.

Antwort
von quietscheratsch, 89

Klingt doch nach Filmriss und einem schönen Abend :P

Nur weil Du mal eine Frau geküsst hast, bist du nicht gleich bisexuell, mach Dir keinen Kopf. Und wenn, ist es doch auch nicht schlimm. :) 

Vielleicht ist auch gar nix passiert und die Jungs veralbern Dich nur, :)

Kommentar von mensch3589 ,

Nein das ist natürlich nicht schlimm. Interessiert mich nur in letztes Zeit voll.

Kommentar von quietscheratsch ,

Mit 15 muss man noch nicht kiffen ;)

... nur mal so nebenbei

Kommentar von mensch3589 ,

Also ob ich Bi oder Hetero bin

Kommentar von mensch3589 ,

Doch, ich schon.

Kommentar von quietscheratsch ,

Weil?

Kommentar von mensch3589 ,

Schlafstörung, und ich kann nicht mehr ohne. Zu spät.

Kommentar von quietscheratsch ,

Aha :)

Die Jugend heutzutage ... tztzz... :P

Aber mache Dir keinen Kopf wegen der Sache. Oder Du magst sie wirklich irgendwie :D

Kommentar von Tommyleinchen ,

Klar macht die sich nen Kopf uns zwar für die Bong.

Kommentar von mensch3589 ,

Kann schon sein

Kommentar von quietscheratsch ,

Das ist normal so, probier Dich aus. In Deinem Alter drehen die Hormone durch. Alles ist ok, schlimm ist es ja nicht. So lange es sich gut anfühlt ist alles schick. Du überfällst ja keine Bank, machst nix Verbotenes, Du lebst einfach Dein Leben, und das ist gut so.

Weitermachen!

Kommentar von mensch3589 ,

Danke:)

Kommentar von quietscheratsch ,

Das ist Dein Leben, ziehe das durch. Höre auf Deinen Bauch. Und höre auf zu kiffen. Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich Dir den Stoff abnehmen :P

Antwort
von Jessicahofst, 50

Mach dir keinen kopf damit, wenn du wirklich bi bist, ist das überhaupt nicht schlimm, du kannst gucken ob das Mädchen vielleicht deine -freundin werden kann, das mit dem filmriss kann gut sein, aber es zeigt vielleicht deine wahren Gefühle, die sonst gehemmt hast.

Kommentar von mensch3589 ,

Klar, als ob das was schlimmes ist, interessiert mich eben nur.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja ok, verstehe ich

Kommentar von Tommyleinchen ,

Klar macht sie sich nen Kopf. Die kifft ja. Oder smoked die nur Jolli.

Antwort
von DJFlashD, 73

Stehst du auf sie? Kann auch sein dass dich deine Freunde nur verar*schen wollen

Kommentar von mensch3589 ,

Nein wollten sie nicht, die kennen sich beiden nämlich gar nicht, nur von der Feier kurz, haben aber keinen Kontakt. Und die eine hat mir sogar erzählt das sie sich darüber so voll gefreut hat.

Kommentar von DJFlashD ,

ja dass sie sich nicht kennen is ja egal xd kann ja trotzdem sein... naja also sei mal ehrlich, stehst du auf sie?

Kommentar von mensch3589 ,

weiß nicht, ich kenne sie ja kaum. Aber ich finde sie schon süß.

Kommentar von DJFlashD ,

naja, "schon süß" klingt ja schon so als würdest du sie irgendwie mögen.. verständlich, wäre ich ein mädchen, ich wäre auch bi :D bzw direkt lesbisch... naja kann auch sein dass es nur so ne phase bist und du jz eben zu verunsichert bist um etwas genaueres zu sagen aber die möglichkeit besteht jedenfalls^^ kannst dich ja mal mit ihr treffen, ihr hat es ja auch gefallen hieß es? :D

Kommentar von mensch3589 ,

Ja die hat sich voll gefreut wurde mir erzählt.

Kommentar von DJFlashD ,

ja also wie gesagt, kann auch sein dass man dich nur auf den arm nimmt aber wenn du sie tatsächlich süß findest kanns auch, unabhängig von filmriss oder nicht, sein, dass du bi bist...oder in ner selbstfindungsphase oder sowas... ist aber echt nicht schlimm^^ ist schließlich 2016 also selbst wenn du bisschen bi wärst, wäre es nichts schlimmes

Kommentar von mensch3589 ,

Nein ich bin mir sicher das das stimmt.

Kommentar von DJFlashD ,

hm... dann kann ich dir eigentlich nur noch viel spaß wünschen glaube ich.. :D

Kommentar von mensch3589 ,

Danke :D

Kommentar von DJFlashD ,

bitte :p

Antwort
von Aruka97, 67

wenn du mädchen anziehend und schön findest , auch ohne drogen , mit ihnen schlafen willst ,dann bist du bi 

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja das nennen di halt bi oder sogar lesbisch, aber in wirklichkeit ist im unterbewusstsein jede Frau auch ..lesbisch" deshalb sind diese Begriffe eben echt doof, weil die meisten Frauen das auch net zugeben wollen, das bei ist es doch die schönste Sache der welt udn es ist wirklich super am besten ohne Drogen, weil man mehr davon hat und sich bewusst und besser erinnert und dazu stehen kann allerdings ist das nicht wirklich lesbisch

Antwort
von tiffany058, 25

Hallo :)
Ja,man kann noch Kiffen einen Filmriss bekommen.
Aber ein Kuss,den du während du High warst hattest,bedeutet nicht das du Bi bist.
Findest du Mädchen genauso interessant,attraktiv & heiß wie Jungs?
Dann ja.
Lg Tiffany058

Antwort
von Ilenanewmoon17, 21

Nee wenn du nüchtern keine Gefühle für sie hast, bist du nicht bi :) aber vom kiffen kriegt man soweit ich weiß keine filmrisse.. war da noch alkohol im spiel?

Kommentar von mensch3589 ,

nope kein alk.

Antwort
von marieSmoke, 31

Wie kriegt man bitte vom kiffen n' Filmriss?

Kommentar von Jessicahofst ,

Was heißt Filmriss, das vergisst man dann halt später, kann schon mal vorkommen, in diesem Fall aber schade, weil es eigentlich ein schönes Erlebnis war, für das Mädchen.

Wenn du dich mal mit Sigmund Freud beschäftigst, dann verstehst du auch, wie die klassische  Verdrägung funktioniert, die eben durch kiffen verstärkt werden kann, hier handelt es sich auch um eine typische Verleugnung,  eine Abwehrreaktion, wie sie schon Anna Freud als erste beschrieben hat, das heißt sie wollte den Sex mit dem  Mädchen eben verdrängen durch vergessen, weil es irgendwie zunächst mal peinlich war, aber jetzt ist ihr ja klar, dass es ja normal ist und mit Lesben gar nichts zu tun hat, weil die meisten Frauen, die meisten XX-Mädchengeborenen ja alle mehr oder weniger ,,lesbisch" sind und das nichts besonderes ist und dieser Begriff gerne zur Diskrimminierung verwendet wird, darum verleugnen die ganzen Heteras auch ihr immer latent vorhandens ,,Lesbentum", obwohl das gar nicht nötig ist, weil es ja natürlich ist, aber eben für viele unangenehm zuzugeben.

Antwort
von Bilooo15, 98

ne nicht vom kiffen eher vom hart feiern. und du bist nicht bi. bi bist du erst wenn du gefühle für mädchen und jungs empfindest.

Kommentar von mensch3589 ,

Ähm, ich habe aber nichts getrunken oder so. Nur gekifft.

Kommentar von Bilooo15 ,

villeicht verarschen dich deine freundinnen auch nur ?! Aber wenn du ne hohe menge konsumiert hast dann höchstwahrscheinlich.

Kommentar von mensch3589 ,

Eine Freund und ein Kumpel. Die kennen sich nichtmal.

Kommentar von mensch3589 ,

*Freundin

Antwort
von Dianaartem, 43

Ist doch ok, Hauptsache du hattest Spaß

Antwort
von moppelkotze789, 38

Ich glaube sie verarschen dich ! Weil wenn man einen Filmriss hat, dann weiß man ab einem Zeitpunkt NICHTS mehr was danach kommt

Kommentar von mensch3589 ,

Nein. Ich bin mir sicher das das stimmt. Die beiden kennen sich nichtmal.

Kommentar von moppelkotze789 ,

Dann ist das kein Filmriss dann hast du eine psychische Krankheit ... Weil wenn man sich an eine Sache nicht erinnern kann, dann liegt das nicht am kiffen ... Klingt eher nach Schizophrenie

Kommentar von mensch3589 ,

Wieso Schizophrenie ? :o

Kommentar von moppelkotze789 ,

Multiple Persönlichkeitsstörung... Du kannst dich an kleine Zeitabschnitte nicht mehr erinnern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community