3

Bin ich bi?... bitte um schnelle antwort

Frage von Zicke03 Zicke03

Irgendwie hab ich gefallen an frauen und an männern....

Kann es sein das ich bi bin und wie kann ich das erkennen?

Bitte um schnelle antwort...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von longbb longbb

wenn du noch jung bist, würde ich das nicht umbedingt behaupten. Während der pubertät gerät der körper etwas ausser kontrolle, und wir machen verschidenste sachen durch...

Abr es wäre doch gar kein problem bi zu sein, es ist weder unnatürich noch speziell besonders. Viele frauen sind bisexuell.

Wie heisst es: Ein bisschen bi schadet nie... :)

• 0
    Antwort von Umiichan Umiichan

wie kann ich das erkennen?? hast du oft kopfschmerzen oder so ein stechen in der brust..oder sogar so violette punkte auf den oberarmen..??..wenn ja bist du es..

• 0
    Antwort von BoehserPatriot BoehserPatriot

NEin,das heißt es auf keinen Fall!Es kann sein,das du in der Pupertät einfach neugierig bist und kurzzeitig auf gefallen an Frauen und Männern findest.meistens ist es aber dann der Fall,das du nicht "bi" bist,sondern normal.

• 0
    Antwort von BoehserPatriot BoehserPatriot

NEin,das heißt es auf keinen Fall!Es kann sein,das du in der Pupertät einfach neugierig bist und kurzzeitig auf gefallen an Frauen und Männern findest.meistens ist es aber dann der Fall,das du nicht "bi" bist,sondern normal.

• 0
    Antwort von wiederwind wiederwind

Wie alt bist Du? Besonders in der Pubertät kommen solcherlei Zweifel auf und gehören zum Prozess der Entwicklung der sexuellen Identität (hetero-/homo-/bi-sexuell. Das ist normal. Also: abwarten und der Entwicklung seinen Lauf lassen

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Dabei kann Dir keiner helfen,daß mußt Du schon selbst heraus finden.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ab in die Kiste und ausprobieren

• 0
    Antwort von diruu diruu

jeder muss eigene erfahrungen machen,vielleicht hat man phasen da hat man gefallen an beidem,manchmal auch wieder nur männer,das pendelt sich ein,... wenn du jetzt auf beides stehst kann sich das innerhalb von nem halben jahr immernoch ändern ;) und ich denke solange man fähig ist menschen zu lieben ist es egal ob mann oder frau!^^ lg.^^

• 0
    Antwort von ranke41 ranke41

Wenn du auf beides stehst..... na dann bist du bi.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Wenn du es selbst schon nicht weißt...

Kommentar von MicheleN MicheleNMicheleN

... armes Deutschland. Als ob wir das wissen könnten.

Kommentar von hermaphrodit hermaphrodithermaphrodit

vor allem, da sie ja noch vor ein paar minuten vom wilden rumknutschen mit dem Freund sprach...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.