Irgendwie hab ich gefallen an frauen und an männern....
Kann es sein das ich bi bin und wie kann ich das erkennen?
Bitte um schnelle antwort...
Irgendwie hab ich gefallen an frauen und an männern....
Kann es sein das ich bi bin und wie kann ich das erkennen?
Bitte um schnelle antwort...
wenn du noch jung bist, würde ich das nicht umbedingt behaupten. Während der pubertät gerät der körper etwas ausser kontrolle, und wir machen verschidenste sachen durch...
Abr es wäre doch gar kein problem bi zu sein, es ist weder unnatürich noch speziell besonders. Viele frauen sind bisexuell.
Wie heisst es: Ein bisschen bi schadet nie... :)
wie kann ich das erkennen?? hast du oft kopfschmerzen oder so ein stechen in der brust..oder sogar so violette punkte auf den oberarmen..??..wenn ja bist du es..
NEin,das heißt es auf keinen Fall!Es kann sein,das du in der Pupertät einfach neugierig bist und kurzzeitig auf gefallen an Frauen und Männern findest.meistens ist es aber dann der Fall,das du nicht "bi" bist,sondern normal.
NEin,das heißt es auf keinen Fall!Es kann sein,das du in der Pupertät einfach neugierig bist und kurzzeitig auf gefallen an Frauen und Männern findest.meistens ist es aber dann der Fall,das du nicht "bi" bist,sondern normal.
Wie alt bist Du? Besonders in der Pubertät kommen solcherlei Zweifel auf und gehören zum Prozess der Entwicklung der sexuellen Identität (hetero-/homo-/bi-sexuell. Das ist normal. Also: abwarten und der Entwicklung seinen Lauf lassen
jeder muss eigene erfahrungen machen,vielleicht hat man phasen da hat man gefallen an beidem,manchmal auch wieder nur männer,das pendelt sich ein,... wenn du jetzt auf beides stehst kann sich das innerhalb von nem halben jahr immernoch ändern ;) und ich denke solange man fähig ist menschen zu lieben ist es egal ob mann oder frau!^^ lg.^^
... armes Deutschland. Als ob wir das wissen könnten.
vor allem, da sie ja noch vor ein paar minuten vom wilden rumknutschen mit dem Freund sprach...