Frage von Triptrip2828, 45

Bin ich beziehungsunfähig und was könnte ich dagegen tun?

Ich bin eine sehr freie Person, die gerne auchmal was alleine macht und viel Zeit für sich braucht. Ich brauche auch meine Freiheiten und mache gern was mir grade passt. Ich liebe es nur für mich selbst verantwortlich zu sein. Daher war ich jahrelang glücklicher Single. Dann ist es passiert und ich habe mich verliebt. Ich liebe ihn aber Ich habe grosse Schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen nun nicht mehr so frei zu sein und mein Ding durchzuziehen. Statt einfach spontan etwas zu tun oder zu entscheiden muss ich jetzt immer zuerst überlegen ob das überhaupt geht mit der beziehung. obwohl er mir wirklich viele Freiheiten gibt (mehr freiheit geht nicht in einer beziehung) fühle ich mich wie an einer leine. Was kann ich tun? Bin ich generell beziehungsunfähig?

Antwort
von Motorradgirl08, 16

Hey:) also ich denke ,wenn es der richtige ist dann wirst du dich schnell dran gewöhnen  . Ich muss sagen mir ist das selbe passiert ich war davor gerne Single  konnte machen was ich wollte musste keine Rücksicht auf andere nehmen Und jetzt gibt es nun mal jemanden in den ich mich verliebt Habe und ich muss sagen wenn man verliebt Ist dann nimmt man irgendwie  gerne Rücksicht auf den jenigen  und dann macht es Spaß  treu zu sein sozusagen Und eben  nicht mehr das du machen Was man will .

Viel Glück euch beiden

Lg

Antwort
von Sole03, 20

Hey :)
Du wirst dich noch dran gewöhnen, du brauchst Zeit, war bei mir nicht anders...  Selbstverständlich, es ist eine riesen Umstellung! Wird aber alles noch :)
Alles liebe
Lg sole03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten