Frage von BringMeTH, 38

Bin ich Beziehungssüchtig und was soll ich tun?

Ich hab das Gefühl das ich beziehungssüchtig bin, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Hatte ein wenig Stress zurzeit mit meiner Freundin und für sie lag es auf der Wage ob wir uns trennen oder bleiben. Wir sind jetzt zusammen geblieben. Wenn ich daran Gedenke ich müsste ohne diese Person weiter leben, das könnte ich glaube nicht ist dann mein erster Gedanke. Mich hat das auch ziemlich fertig gemacht wo sie sich entscheiden musste, ich habe einfach Angst glaube ich, alleine da zu stehen ohne eine Freundin Auch habe ich das Gefühl dass mir mein eigenes Leben ein bisschen aus den Fugen gleitet, ich könnte besser in der Schule sein aber streng mich nicht so arg an, ich stelle meine Familie und Freunde immer mehr und mehr in den Hintergrund wie ich mitbekomme leider.. Ich vernachlässige mich selber ein wenig, versuche auch es immer allen Recht zu machen, also so eine Art JA-Sager.

Ich hab Angst dass diese Beziehung micht kaputt macht. Aber ich will diese Person nicht verlieren weil ich zu lange jemanden so tolles gesucht habe. Und ehrlich gesagt glaube ich steht mein eigenes Leben nicht mehr in meinem Mittelpunkt.

Was soll ich nur tun ??? :(

Antwort
von answer1243, 17

Du bist nicht beziehungsüchtig, sondern einfach hals über kipf in das mädl verliebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten