Frage von MLSxx, 52

Bin ich bessesen von diesem menschen?

Hallo liebe community :)
Ich habe ein ziemliches problem..
Nämlich sei einem jahr habe ich was mit einem jungen zutun.
Wir waren auch 8 monate zsm.. Aber er hat vor 1 monat schluss gemacht weil ich ihm zu "anhänglich" bin.
Nun.. Er sagt wenn ich erwachsener bin kommen wir wieder zusammen, weil er mich immernoch liebt und ich ihn.
Aber langsam glaube ich, ich bin bessesen von diesem jungen.
Jeden tag muss ich an ihn denken.
Wenn er mir mal nicht antwortet auf whatsapp breche ich komplett in tränen aus, wenn er bei mir ist, will ich ihn immer nur küssen ( klar nervt ihn das) ich kann mir kein leben ohne ihn vorstellen. Ich kriege immer paranoia das er hinter meinem rücken eine andere hat und auf mich kein bock mehr hat weil wir uns kaum noch sehen und auch nicht schreiben weil er sagt ich seie zu nervig und das ich immer nur disskutieren will. Was sollte ich tun? Verlieren will ich ihn nicht aber weiss auch nicht wie ich vorgehen soll.. Hatte einer von euch mal mit so einem menschen eine beziehung oder hatte das selbe mal durch? Freue mich über jede antwort. :)lg

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Das ist schon krass. Vielleicht ist es besser wenn ihr euch eine Zeitlang mal nicht seht. Einfach mal Sendepause mach was mit anderen lenk dich ab. Melde dich irgendwo an was du gerne machst. Damit du auf andere Gedanken kommst

Antwort
von konstanze85, 8

Kalter Entzug!!

Alle Kontaktdaten von ihm löschen, keine social networks, keine Infos über Freunde oder Freundinnen, kein Hinterherschnüffeln!

Am Anfang ist es swchwer, aber ziemlich schnell merkst Du, wie es Dir täglich besser geht.

Antwort
von servuservigirl, 18

Ich kenn das Gefühl, war in so einer ähnlichen Situation! Aber ich muss sagen, dass es für dich bestimmt das beste wäre, wenn du den Kontakt mit ihm für eine zeit lang abbrichst.. es ist  sehr sehr schwer, aber du fühlst dich dann viel wohler und bist nicht mehr so abhängig! :/ Es wär gut wenn du versuchst dich abzulenken, mach Freizeitaktivitäten die dir Spaß machen etc, das hilft wirklich :)

und wenn er sagt dass ihr wieder zusammen kommt, wenn du "erwachsener" bist dann hält er dich nur hin und das braucht keine Frau ;) zeig ihm dass du eine starke frau bist und sicher nicht auf ihn warten wirst, nur weils ihm jetzt gerade nicht passt! Das belastet dich mit der Zeit nur und du wirst bestimmt einen finden, der dich nicht abblitzen lässt, weil du "nicht erwachsen" wirkst.. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten