Frage von LeHe12345, 84

Bin ich besessen, Hilfe?

Letzte Nacht habe ich komisch geschlafen. Ich lag halb aus dem Bett gelehnt.... Auf einmal fing ich an richtig komisch zu lachen und habe unmenschlich meinen Kopf bewegt! Dann fing ich an zu schreien und zu weinen! Meine Freunde haben alles gefilmt und mitgekriegt.... Wir sind in einem fremden Hotel, vielleicht hat das etwas damit zutun?! (Hanted House) Außerdem haben wir eine Admiral Pumpe im Bad und die gluckert ab und zu. Danke für eure Antworten!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tasha, 60

Geh mal die Tage zum Arzt. Da kämen einige Diagnosen in Frage. Ich kenne mich nicht damit aus, und kann nichts genaues sagen, aber es gibt verschiedene Diagnosen/ Krankheiten etc., bei denen man im Schlaf  oder im Wachzustand "etwas Komisches" macht.

Antwort
von skyberlin, 26

Geh zum Arzt/Neurogen, um feststellen zu können:

"ich habe unmenschlich meinen  Kopf bewegt." kann ein Symtom neurologischer Ursache sein. Ferndiagnosen: hier nicht. Und die Affektreaktionen können auch weiterhelfen, in der Diagostik

Fachärzte sind ratsam. Das kostet Dich  nichts und Du kannst nur mehr erfahren über Dich selbst.

Viel Erfolg!!!

Antwort
von McFatty, 34

Hattest wohl ein Bad-Trip gehabt :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community