Frage von aaaalenaaaa, 97

Bin ich bereit und mag er mich überhaupt?

Ich bin ein Mädchen, 12. Morgen will mich ein junge den ich auch liebe fragen ob wir zusammen sein wollen da ich das lächerlich finde zu fragen will ich ihm einfach einen Kuss auf die Wange geben ihn an die Hand nehmen und mit ihm weggehen meint ihr er findet das okay ist es überhaupt okay mit 12 schon einen Freund zu haben

Antwort
von LittleLizzle, 30

Ob Du bereit bist, kannst nur Du entscheiden! Denn jeder ist anders.

Ihr müsst ja nicht jeden Tag knutschend in der Ecke hocken, aber mal umarmen solltet ihr euch schon. Gucke einfach auf die Gelegenheit...

Ich habe meinen ersten Freund mit 13 gehabt (bzw. ich bin noch mit ihm zusammen, 14) und ich habe mir auch viel gefragt, ob ich ihm einen Kuss geben soll oder umarmen soll... Doch irgendwie ist das alles so passiert. Das ist wirklich schwer im Voraus zu sagen...

Antwort
von LinkinParkSol, 36

Meiner meinug nach ist es noch viel zu früh mit 12 einen freund zu haben....ihr seid ja noch kinder und sollt noch mit barbie puppen, polly pocket und playmobil spielen.....und auf keinen fall sich schon für so etwas blödes wie jung interessieren ;) 

also in deinem alter wäre ich noch nicht bereit gewesen für eine feste beziehung....und es ist echt schlimm zu hören, dass manche mädchen mit 13 keine jungfrauen mehr sind....

auch meine mutter wäre nicht sehr erfreut gewesen, dass ich schon mit 12 einen freund gehabt hätte..

aber die entscheidung liegt bei dir.....du musst dich bereit für eine beziehung fühlen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Deine

LinkinParkSol

Kommentar von OIkaros ,

Zum Glück erziehst du keine Tochter. Wann sollte ein Mädchen denn deiner Meinung nach damit anfangen?? Und was sie mach "soll" haben Eltern zu entscheiden.

Kommentar von LinkinParkSol ,

Haha...meine tochter soll froh sein das ich sie so erziehe!

Mit 13 die jungfräulichkeit zu verlieren!? Das Mädchen ist noch ein Kind!

Wie ich 12 war hab ich noch andere Probleme gehabt wie irgendwelchen jungs hinterher zu laufen....klar war ich schon vorher in jungs "verliebt"....und das war dann meisten der Schulschwarm in den alle Mädchen verliebt waren...

Aber jeder wie er will...

Kommentar von OIkaros ,

Und mit dreizehn schon Geschlechtsverkehr gehabt zu haben ist 1. gesetzlich verboten und 2. sehr, sehr selten

ja gesetzlich verboten....aber davon schrecken viele nicht zurück....das muss ja keiner erfahren das sie geschlechtsverkehr hatten...aber irgendwann kommt es raus....das gerücht, das keines ist.....und ja ich kenne mädchen die mit 13 sex hatten...und eine war sich sogar nicht sicher ob sie schwanger ist..

ich will jetzt nicht länger darüber streiten...aber ich finde es traurig wie manche unvorsichtig mit diesen Thema umgehen...

Kommentar von vroni132015 ,

Ihr mit eurem 'mit 13/12 ist man noch ein Kind' kann man so nicht sagen. Jeder Mensch kommt Verschiedenen früh/ spät in die Pubertät aber die meisten sind mit 13 schon lange mittendrin. Man sollte sie nicht immer zwingen mit Barbies zu spielen wenn sie das eig nicht wollen. Denkt mal drüber nach ._.

Antwort
von OIkaros, 33

1. mach dir nicht so viele Gedanken darüber ob es lächerlich ist. Das ist eine sehr wichtige Frage. Der Junge könnte deine Aktion die du vorhast Theoretisch falsch verstehen. Lass ihn Fragen und sag ja, dann Küsschen geben usw.
2. ist vollkommen ok einen freund mit 12 zu haben solang ihr nicht weiter als küssen geht ist gesetzlich alles legal.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Na gut, ich will dir ja nicht deinen Freund ausreden aber ich möchte dir dennoch einige Gedanken übermitteln über die Du vielleicht auch mal nachdenken solltest bevor Du den Sprung ins tiefe und kalte Wasser machen möchtest. Es wäre sinnvoll, wenn Du schon wegen dem Alter von euch beiden den Schwerpunkt nicht so sehr auf die Beziehung legen würdest und ergo primär ist für euch beide vorerst noch die Freundschaft. So gesehen ist das was Du tun möchtest auch absolut in Ordnung und eine Beziehung im eigentlichen Sinne des Wortes kommt für euch wirklich noch viel zu früh, diesem Druck seid ihr ganz einfach noch nicht gewachsen. Ergo in euren eigenen Interesse lasst euch Zeit zumal ihr davon wahrlich unendlich viel habt.

Antwort
von IchMagDonnieYen, 32

Also ich bin 15 und habe zurzeit meinen ersten freund....also wenn du meinst dass eire beziehung nicht kindisch wird....ich meine meine Beziehung ist schon bisschen kindisch aber deswegen liebe ich ihn auch und ja....

Kommentar von aaaalenaaaa ,

Naja kindisch???

Ich finde das nicht kindisch ich meine wir wachsen also diese Generation jetzt ist sehr anders als deine manche bekommen schon mit 14 Kinder und so was ich erlichgesagt nicht haben will

Kommentar von IchMagDonnieYen ,

😂😂😂😂😂meine Generation? Du sprichst so als wäre ich 20 Jahre älter als du.....ich bin in meiner Beziehung sehr glücklich....und ich meine nicht dass die Beziehung kindisch ist sondern der 'mann' weil das immer so ist denn Mädchen werden früher 'reifer' als Jungs und eure Beziehung wird eh nicht sehr lange dauern....also ich finde es gut Einen freund zu haben aber du solltest die nicht schnell wechseln.....nur wenn du dir bei deinen Gefühlen ganz sicher bist solltest du das machen.....viel Spaß euch beiden

Antwort
von dani1o1, 28

Wie du das vor hast ist das eigentlich schon ganz gut finde ich. Außerdem finde ich nicht, dass das mit 12 zu früh ist. Natürlich kommt es in so einer Beziehung noch auf völlig andere Sachen an als 5 Jahre später. Aber ich denke auch um Erfahrungen zu sammeln ist nichts dagegen zu sagen.

Antwort
von Unnutzer, 30

Nun, mit 12 wird die Freundschaft wahrscheinlich nicht lange halten. Aber woher weißt du jetzt schon, dass er dich morgen fragen will? Und ja, deine Vorgehensweise würde mir als Junge gefallen. :D

Die Frage ist nur, ob er auch positiv darauf reagieren würde.

Kommentar von aaaalenaaaa ,

Ich hatte mit 10 mein ersten freund die Beziehung hat sogar einundhalb Jahre gehalten ich habe aber Schluss gemacht weil er mich irgendwann b**ch und so genannt hat

Kommentar von Unnutzer ,

Dann bist zumindest du bereit für eine längere Beziehung. Dein baldiger Freund muss das aber auch sein.

mit 11 kannte ich das wort b*tch nicht einmal.....was ist mit den kindern passiert? ._.

Kommentar von Unnutzer ,

Zumindest in meiner Klasse (9. an einem Gymnasium) wird der Ausdruck auch gewissermaßen freundschaftlich gebraucht. Ob das auch bei etwas Jüngeren so ist, weiß ich nicht.

Antwort
von NutellaOfficial, 12

Das musst du für dich selber entscheiden :) Ich bin 13 Mädchen und hatte noch keinen Freund, bin aber auch unglücklich verliebt. Wenn du dich bereit fühlst, bist du es auch. Jeder ist da anders. Genieße es einfach! Glg, NutellaOfficial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten