Frage von chewiegirl, 19

bin ich bereit für eine Beziehung mit ihm?

Hallo ihr lieben:)

also ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem jungen der älter ist als ich(nicht viel nur 2 jahre), wir schreiben sehr viel und wir verstehen uns auch mega gut! Wir haben uns auch Schon ein paar mal getroffen, haben Filme geguckt, sport gemacht... ich fand es sehr schön in seiner Nähe zu sein und ich denke er fand es auch schön :) Als wir uns dann das letzte mal getroffen haben, haben wir wieder Filme geguckt und ich habe mich an ihn gekuschelt... irgendwann hat er dann meine Hand genommen.... ich wollte die ganze Zeit dass der das macht, aber als er meine Hand dann genommen hat war es irgendwie komisch :/ ich habe mega Panik bekommen und mir wurde total heiß, ich habe angefangen zu schwitzen und mir würde richtig schlecht :( irgendwie war es mir sehr unangenehm und das händchen halten hat meine Stimmung voll runter gemacht... dabei muss ich sagen das wir beide noch keine Beziehung hatten...

ich mag ihn sehr, er ist immer so lieb zu mir, interessiert sich für mich und er will so viel für mich tun. ich habe das Gefühl das ich schon in ihn verliebt bin, aber wieso war es dann für mich so unangenehm mit ihm Händchen zu halten :/ :(

vielleicht hatte jemand von euch sowas auch schon mal...

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von lovetrixi2002, 19

So wie du es darstellt warst du nur nervös,das ist aber normal war bei mir auch so. Allerdings sollten ihr euch vielleicht noch ein bisschen gedulden mit einer Beziehung, denn wenn du dir nicht sicher bist solltest du lieber noch warten. Wenn es soweit ist und wirklich so kommen soll dann wird aus eurer Freundschaft auch mehr. Du kannst ja auch einfach mal mit ihn darüber reden und dann schauen was er dazu zu sagen hat.

Viel Glück! :D

Kommentar von chewiegirl ,

okey danke schön für deine antwort :)

Kommentar von lovetrixi2002 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community