1

bin ich bereit?

Frage von katzi130 katzi130

mein freund wird 15 und ich 13 jahre!!!!er will unbedingt mit mir schlafen aber ich weiß nicht ob ich schon bereit bin!könnt ihr mir sagen was ich machen soll?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TINA690 TINA690

weißt du das kann glaub ich dir keiner so richtig sagen ob du nun bereit bist,das alleine mußt du dir beantworten und wenn es soweit,dann weißt und fühlst du das ganz tief in dir drin. und was deinen jetzigen Freund betrifft würde ich dir ab raten,denn wenn du pech hast sagt er dann by by weil er das bekommen hat was er wollte und außerdem du mußt bereit sein und nach deinen schreiben her bist du es nicht und ganz ehrlich das ist gut so.glaub mir wenn du es jetzt trotzdem tun würdest obwohl du noch nicht so richtig willst.wird das nicht schön für dich eher ne qual,bitte überlege es dir gut er ob er es wirklich wert ist (ich glaube nicht stimmts).hoffe ich konnte dir etwas helfen.wenn du noch fragen hast melde dich.

lg

Kommentar von Alex313 Alex313Alex313

Schau mal in diese Frage von ihr hinein:

angst vor sex... :S

(wie schnell sich das Alter doch ändern kann)

Kommentar von Prosber ProsberProsber

Ein imaginäres DH für die gute Recherche!

• 3
    Antwort von Prosber Prosber

Also...wenn man sich von fremden Leuten im Internet erklären lassen muss, ob man bereit ist für Sex in so jungen jahren, sie beurteilen sollen, ob man schon poppen kann/soll....es selber nicht weiss, dann ist man definitiv NICHT bereit!

• 3
    Antwort von Hagenthor Hagenthor

du muss selber wissen ob du bereit bist oder nicht.

• 2
    Antwort von tiergartennbg tiergartennbg

Lass dich nicht darauf ein du bist noch viel zu jung. Wenn er dich bedrängt dann mach Schluss mit ihm. Er ist es nicht wert

• 1
    Antwort von motti86 motti86

man kann das nciht planen...wenn die zeit gekommen ist wirst du es merken...lass dich bloß nciht drängen..sollte er nciht warten wollen ist er definitiv nciht der richtige für´s erste mal. =)

• 1
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Ich bin immer wieder erschrocken, wenn ich sowas lese. Mit 13? Da bist du noch reichlich jung für sowas! Lass dir Zeit, wenn du soweit bist, merkst du das ganz von selber, dann musst du niemanden fragen, ob du schon soweit bist. Allein die Frage sagt mir, nein, du bist es nicht!

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

Tja...manche werden immer jünger...

• 1
    Antwort von keks007 keks007

wenn du nicht dazu bereit bist, dann solltest du es auf jeden fall lassen. wenn er dich dazu zwingt dann ist das keine liebe. naja, obwohl man mit 13 noch nicht wirklich von liebe reden kann. lass dich auf keinen fall zwingen! hör in dich selber rein: bin ich mit 13 jahren wirklich bereit dazu? außerdem: lass es lieber, denn es ist gestzlich sowieso erst ab 14 erlaubt!

• 1
    Antwort von syringa syringa

Wenn du selbst schon zweifelst, würde ich dir raten, lieber noch etwas zu warten. Lass dich bitte nicht von deinem Freund zu etwas überreden, was du eigentlich noch nicht willst. Wenn er wirklich etwas für dich übrig hat, muss er dafür Verständnis haben, dass du noch warten möchtest.

• 1
    Antwort von Melliiy Melliiy

Das musst du selber wissen ob du es schon willst. Aber Mädchen..mit 13? Nya..ich weiß nicht so ganz....

Kommentar von Melliiy MelliiyMelliiy

Achjaa :O alter dann ist die frage die sie jz gestellt hat wahrschienlich fake -.-

• 1
    Antwort von Solaris2 Solaris2

da du es noch nicht weißt solltest du es lassen & dich nicht drängen lassen

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Da du diese Frage stellst, bist du wohl noch nicht bereit. Laß dich nicht von deinem Freund bequatschen, wenn du es selber noch nicht willst. Laß dir die Zeit, die du brauchst.

• 1
    Antwort von Naoko2100 Naoko2100

Nein, 13 ist normalerweise noch zu jung. Und da du sehr unsicher bist, wirst du noch nicht bereit dafür sein. Sage ihm das so ganz direkt, dass du nun noch nicht mit ihm schlafen willst.

• 1
    Antwort von atasel atasel

nein!!!!!!! pass auf sonst verhütet er nicht und du wirst schon schwanger!!!!das müsste deinem freund klar sein

• 0
    Antwort von elisabeth00 elisabeth00

du würdest keine anderen leute um die meinung fragen, wenn du bereit dazu wärst!

• 0
    Antwort von BabybellexX BabybellexX

eigentlich würde ich jetzt sagen das du das selbst wissen musst, tu ich jetzt aber nicht, WEIL du bist erst 13 du darfst noch keinen sex haben... überleg es dir gut ...

• 0
    Antwort von heybuddys heybuddys

du bsit erst 13 gesätzlich darfst du erst mit 14 sex haben , aber das is ja deine entscheidung!!

• 0
    Antwort von Aquarium123 Aquarium123

Warte einfach ab und entscheide dann.

• 0
    Antwort von Grapefruit13 Grapefruit13

Noch 1 Jahr warten, denn mit 13 ist es verboten Sex zu haben. Wenn Du noch nicht bereit bist, dann solltest Du es auch nicht tun. Lass dich nicht von ihm bedrängen.

• 0
    Antwort von kathi1996 kathi1996

das willst du mit 13 nicht wirklich machen, oder ? also ich glaube nicht, dass du schon bereit dazu bist ! außerdem ist es mit 13 doch noch verboten oder ? und du willst ja nicht, dass sich dein freund damit strafbar macht..

• 0
    Antwort von Cyborg97 Cyborg97

laut gesetz darfst du erst mit 14 mit einem jungen verschlafen, und auch nur wenn er 16 ist.

• 0
    Antwort von PrinzessaH PrinzessaH

Hör auf dein Herz. Wenn du nicht möchtest, dann sag es ihm. Doch das musst du entscheiden. Und wenn er nicht warten kann, dann liebt er dich nicht, denn wahre Liebe kann warten!

Viel Glück wünsch ich dir! ;)

• 0
    Antwort von Maximka59 Maximka59

nein du bist noch zu jung und noch nicht reif genug dafür also warte noch 2-3 jahre

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.