Frage von KristinDerEsel, 72

Bin ich beliebt oder wie nennt man das?

Ich (w/14) verstehe mich mit allen aus der Klasse gut außer ein paar Mädchen die denken sie wären was besseres. Ich rede nicht mit allen jeden Tag aber unbeliebt bei denen bin ich nicht( würde ich sagen). Ich habe auch eine " Clique". Kann man sowas beliebt nennen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die denken, die sind beliebt, sind eher unbeliebt. Wie würdet ihr beliebt beschreiben?

Antwort
von danielschnitzel, 33

wie wäre es stattdessen nicht darüber nachzudenken, was andere von dir halten ? Das bringt dir nämlich nichts außer Sorgen, weil man es nie allen recht machen kann. 
Du kannst sagen ich war beliebt, aber das war es auch. Niemanden interessiert das noch nach der Schule. 
Sei gut zu den Leuten, dann sind sie meisten auch gut zu dir. Mach das was du für richtig hältst und nicht das, was anderen lieber wäre. 

Kommentar von KristinDerEsel ,

nein das ist mir egal😂😂 das war mehr so eine nachdenkliche frage, wenn du weißt was ich meine 😂☺

Kommentar von danielschnitzel ,

dann müsstest du sie nicht stellen, weil es dir egal ist :b 

Antwort
von OfficalHD, 43

Ich denke das ist normal.

Das man sich mit jedem eig. gut versteht und auch eine feste Gruppe hat.

Fatzit : JA das kann man beliebt nennen

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community