Frage von Medinaaa90, 51

Bin ich bei Whatsapp blockiert oder aus den Kontakten gelöscht?

Ich kann bei einer Person bei Whatsapp kein Bild, Status und Zeitstempel mehr sehen. Nun frage ich mich ob ich blockiert bin oder aus den Kontakten gelöscht bin ? Wenn ich nur blockiert wäre würde ich doch das letzte Profilbild noch sehen, oder ?

Danke schonmal :) !

Antwort
von couldntholdyou, 35

Es gibt da drei Möglichkeiten:

  • Entweder, die Person hat deine Nummer nicht in ihrer Kontaktliste oder
  • die Person hat dich blockiert oder
  • die Person hat die Sichtbarkeit des Status, des "zuletzt online" und des Profilbilds deaktiviert. Somit hat niemand mehr Zugriff darauf und lediglich die Person selbst kann es noch sehen.

Das Einfachste wäre wohl, sie einfach zu fragen. Dann bekommst du auch eine sichere Antwort.

Antwort
von anonymx13, 41

Nein, wenn du eine Person blockierst- aktualisiert sich deren Bild nicht mehr. Aber wenn du blockiert wirst- ist für dich garnichts mehr sichtbar

Antwort
von R3493r, 33

ist es bei whats app nicht neuerdings so das man einen kontakt löschen muss um ihn zu blockieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community