Frage von pinklady2004, 42

Bin ich bei meinem ersten mal schwanger?

Hey ich bin 16 Jahre alt und hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal.. Mein Freund und ich haben ein Kondom genutzt, trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein, da ich die Pille NICHT nehme und ich seitdem schmerzen ( Druck, manchmal ziehen) im rechten Unterbauch habe.. Bitte helft mir.. ich habe echt Angst und weiß nicht was ich machen soll...

Antwort
von peterobm, 36

zunächst mal nen Schwangerschaftstest; weiterhin zur FA  für weiterreichende  Untersuchungen. 

So schnell können sich kaum irgendwelche Symptome entwickeln. 

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Wenn du Angst hast, solltest du die Pille nehmen, nicht nur mit Kondom vergüten.

Warte deine Tage ab, wenn sie ausbleiben mache einen SST!

Antwort
von beangato, 22

Eine Schwangerschaft würdest Du heute noch nicht bemerken.

Möglicherweise bekommst Du ganz einfach Deine nächste Regel.


Antwort
von esenz342, 42

Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen ob da irgendwelche Verletzungen sind. 2 Tage danach merkt man sonst nicht ob man schwanger ist.

Antwort
von Merlin19, 41

Mach einen Test. Unwahrscheinlich aber möglich.

Antwort
von GammelKnight, 41

Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Epicmetalfan, 9

alle mit mach einen test, son blödsinn

1. spürst du nach 2 tagen eh noch nix, selbst wenn es so wäre.

2. war das kondom noch ganz? wenn ja, was soll da passiert sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten