Frage von jule1311, 64

Bin ich bei Kleiderkreisel betrogen worden?

Ich habe mir vor 11 Tagen eine Tasche bei Kleiderkreisel ausgesucht & dann auch das Geld überweisen. Allerdings wurde mir danach angezeigt, dass der Artikel gelöscht wurde. Die Kreislerin meinte daraufhin nur dass das daran läge, dass der Artikel an mich verkauft wurde. Trotzdem kam mir das etwas komisch vor. Später ist mir dann aufgefallen dass sie gar nicht nach meiner Adresse gefragt hat. Und auf meine Fragen hat sie immer ausweichend geantwortet. Nun frage ich mich ob ich evtl. betrogen wurde und weiß nicht was ich tun soll. Wie lange sollte ich noch warten und macht es überhaupt Sinn Anzeige zu erstatten? Vielen Dank schonmal im voraus

Antwort
von Violetta1, 39

Hört sich so an, als ob sie versucht, Dich zu linken.

Setz ihr eine Frist und behalte Dir rechtliche Schritte vor (schreib das so).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten