1

Bin ich bei ihr richtig oder soll ich sie aufgeben?

Frage von Boneknochen Boneknochen

Ich bin seit mittlerweile einem dreiviertel Jahr in ein Mädchen verliebt, bei der ich allerdings nicht weiß, wo ich dran bin. Anfangs hat sie mich ignoriert, doch einige Monate später konnte ich richtige Gespräche führen und mich sonst mit ihr über das Internet, bzw. über Handy, austauschen. Da sie auch in unserer Clique ist, unternehmen wir öfter mal was am Wochenende. Meine Ungewissheit trügt mich jetzt insofern, dass ich ihr vor ca. einem Monate meine Liebe gestanden habe, allerdings meinte sie,dass mehr als Freundschaft nicht drinen ist. Das schlimme ist nur, dass kurz vor meinem Liebesbeweis an diesem Tag auch ein anderer Junge ihr seine Liebe gestand und auch einen Verlust hinnehmen musste. Momentan sind wir noch befreundet, doch irgendwie bedeutet sie mir noch sehr viel und ich will sie nicht los lassen, unsere Freundschaft ist weiterhin noch vorhanden. Das Problem liegt darin, dass sie ein teilweise schwieriger Mensch ist in vielerlei Hinsicht und man nicht weiß, wie man am besten mit ihr umgehen soll. Mittlerweile ist sie mir vertrauter geworden, doch anfangs war es kritisch, wie schon erwähnt, in ihrer Gegenwart. Meine Frage und mein Anliegen ist jetzt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich weiter vorgehen soll! Soll ich sie aufgeben, oder soll ich weiter um sie kämpfen? Es macht mich einfach traurig, wenn ich sehe, wie sie mich manchmal abweist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Julianking Julianking

Die Liebe ist immer schwer du musst halt eben die Pleite hinnehemen wie ein mann es ist halt so un es ist uns ( fast ) allen schon mal passiert also mach dir nix draus aber die sache wird ja schlimmer wenn ihr öfter kontakt habt mein tipp wenn du sie wirklich liebst kämpf um sie!!!!!

• 0
    Antwort von Meli27 Meli27

Du weißt nicht genau was in ihr vorgeht, frag sie offen warum sie dich manchmal so abweist und das sie dich damit verletzt, vielt geht in ihr etwas vor wovon du keine ahnung hast du meintest ja auch sie ist kompliziert also versuch i.wie an sie ranzukommen am besten wie gesagt mit reden..

Und abgesehen von der Liebe sie ist ja auch eine Freundin von dir ,wäre zu schade sie einfach aufzugeben..

Also versuch das aufjedenfall zu klären

Viel glück lg

• 0
    Antwort von Boneknochen Boneknochen

Ja ihr habt schon recht. KÄMPFEN...sollte man! Klar. Das Problem ist, sie ist manchmal etwas ziemlich zickig und kann auch gerne mal etwas arrogant rüber kommen. Sie ist allerdings so ziemlich jedem so eingestellt. Beispielsweise war auch gestern wieder der Fall, dass sie zu mir sagte, ich solle gewisse Dinge nicht machen,oder Leute eben in Ruhe lassen. Auf der anderen Seite führt sie die Dinge gerade selbst aus, die sie mir oder anderen untersagt! Wie schon erwähnt, es ist schwer an sie ran zu kommen. Ich habe ihr, als sie vor einem Monat Geburtstag hatte, ein so schönes Geschenk gemacht. Anfangs war sie auch sehr glücklich, aber dann, hat sie wieder ihre alte Einstellung eingenommen! ICh weiß nicht was ich machen soll?!KÄMPFEN AUF DER EINEN SEITE, JA,auf der anderen Seite könnte ich sie für ihr Verhalten mir gegenüber manchmal so hassen, aber wie gesagt, das macht sie nicht nur mir gegenüber so,sondern handelt auch anderen leuten gegenüber gleich. Kurze Zeit später kann ich ihr aber doch wieder verzeihen,weil ich sie gerade so gern habe

• 0
    Antwort von Nairolf Nairolf

kauf ihr Blumen, lad sie zu einem Essen ein und dann redet ihr nochmal in Ruhe über alles. Aber wenn sie dann immer noch nein sagt, musst du dich sie wohl oder übel aufgeben, es bringt nichts, ihr auf ewig ohne Erflog hinterherzulaufen, das macht nicht nur dich, sondern auch sie kaputt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.