ich wollte meine Seite bei google. anmeldet dass man mich auch finden kann... das blöde ist nur dass ich glaub jetzt 5 mal oder so versucht hab mich anzumelden wei lcih meine seite bei google nie gefunden hab obwohl ich meine domain gesucht habe?! kann es sein dass google das jetzt als spam bezeichnet und mich nicht mehr aufnimmt?? (hab das grad irgendwo gelesen) oder kann man irgendwo sehen ob ich bei google zu finden bin..?? danke...
Du kannst dich bei Google anmelden, aber ob du aufgenommen wirst, steht in den Sternen.
Wieviele andere Seiten verlinken auf deine HP, wie ist deine Seite aufgebaut, etc.etc.

so ist es,(gilt als spam) es dauert eine ganze weile nach der eintragung bis der google robot deine seite findet.
Tremor am 28. Oktober 2008 17:59 Google wertet Sites höher, wenn es viele Links auf sie gibt. Das heißt es müssten dich möglichst viele Sites verlinken, die optimaler Weise selber hoch eingestuft werden. Google stuft das dann als Pagerank ein. Deinen Pagerank kannst du dir z.B. mit pagerankcheck.de angucken. Weitere Infos über den Pagerank findest du über Google
Weiter sind vernünftiger, schlanker Quelltext und Keywords wichtig, über die man dich findet. Frames sind Sumaschinenkiller. Mit dem Seekbot kannst du dir mal angucken, wie deine Site von Suchmaschinen gelesen wird. http://board.gulli.com/thread/553013-google-platzierung-verbessern/
Google??? Ist doch mittlerweile nur sooo extrem Stark auf dem Aktienmarkt, weil sie sich die Platzierungen bezahlen lassen! Lasse ihnen einen 200'000 Euro Sportwagen zukommen und sie werden deine Seite vielleicht an 30er Stelle oder so einfügen! Viel Glück!
bindnichtb am 28. Oktober 2008 17:56 is nicht, kann ich aus erfahrung sagen. ich war mit einigen begriffen und einem pr von 1 teilweise schon besser gelistet als die firmen, die den slogan als werbung verwendet haben. es ist viel abhängig von der validität des quellcodes...
wim50 am 28. Oktober 2008 17:56 Das ist Unsinn.
bindnichtb am 28. Oktober 2008 17:58 ja wenn du meinst, bei mir funktioniert der unsinn aber ganz gut.
wim50 am 28. Oktober 2008 18:00 Wie viele 200'000 Euro Sportwagen hast du schon an Google verschenkt?
bindnichtb am 28. Oktober 2008 18:01 2 wieso?
wim50 am 28. Oktober 2008 18:22 Bekomme ich auch einen? Kannst auch meinen 2. Platz bei Google haben. Ich hab noch einige mehr unter 10.
Tremor am 28. Oktober 2008 18:02 ich denke eher da spielen andere faktoren eine rolle, als ein sportwagen... ich habe noch nie einen cent gesponsort und schwanke zur zeit zwischen erster und zweiter seite
bindnichtb am 28. Oktober 2008 18:04 natürlich spielen andere dinge eine rolle. ich verfolge das seit mehreren jahren und es ändert sich auch ab und zu etwas. also einmal ne seite bauen und ausruhen ist nicht. das ist es was deine seite nach vorne bringt, immer ein stückchen mehr zu machen als die anderen.
wim50 am 28. Oktober 2008 18:12 Ohne einen Sportwagen gespendet zu haben komme ich mit 3 verschiedenen Suchbegriffen auf Platz 5, 3 und 2 von jeweils mehr als 3 Mio. Bei dem 2. Platz ist lediglich die MSN Encarta vor mit.

das beste und schnellste ist ein backlink auf anderen seiten. dann wird die seite meist schon in den index aufgenommen, wenn die ausgangsseite gecrawlt wird.
ja und was denkt ihr ist das beste was ihc machen kann?? will endlich Leute auf meiner SEITE!!!!!!!!! ;-)
bindnichtb am 28. Oktober 2008 17:59 um leute auf deine seite zu bekommen musst du schon mehr machen als im google index zu erscheinen. da sind neben deiner nämlich noch ein paar andere^^
wim50 am 28. Oktober 2008 18:20 Biete etwas an, was die Leute interessiert, das ist schon alles.
Hallo, also ich hab zB bei google mal meinen vollständigen Namen und Wohnort eingegeben, schon wurde einiges aufgelistet, prompt sogar wo ich arbeite. Ich habe mich bei google nicht angemeldet, aber es war schon interessant zu sehen was man über jemanden herausbekommen kann. Wenn du deine Daten dort eingibst und nirgends etwas über dich findest, hat google deine Anmeldung vielleicht gar nicht richtig angenommen, aber manchmal listet google doch auch soviel auf, vielleicht hast du dich übersehen?? Ich würd wie gesagt mal genauere Angaben machen, ansonsten googelste einfach "wie melde ich mich bei google an? ;-) " Viel Erfolg, Claudia

Wenn du einen Link in dein Profil setzt, kommt das mit Sicherheit morgen schon bei Google an. GF wird täglich indiziert.