gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich bei einem Praktikum über das Unternehmen Krankenversichert?

gefragt von LemasqueLemasque am 15.06.2009 um 14:16 Uhr

Wenn ich selbst gesetzlich Krankenversichert bin und nun ein Praktikum mache, bin ich dann direkt über das Unternehmen Krankenversichert oder muss ich weiterhin das Geld für die Krankenversicherung selbst aufbringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34544)
Geld (22137)
Beruf (14296)