Bin ich bei der SB gekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, Du setzt Dich einfach nur unter Druck. Warum? Sex ist etwas, was Zeit braucht - gerade wir Frauen brauchen da Zeit (Männer wohl nicht so, denke ich). Lass Dir also Zeit, auch wenn Du selbst Hand an Dir legst. Wir Frauen wollen gestreichelt werden, damit fängt es an. Es fängt nicht damit an, dass Du Dir einen Finger reinsteckst, ihn wieder rausziehst und das war dann DAS ERLEBNIS!! Finde die Stellen heraus an Deinem gesamten Körper, die Dir ein gutes Gefühl geben, wenn sie gestreichelt werden. DAS ist wichtig auf dem Weg dahin. Nimm Dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wäre das praktisch, wenn Frauen durch GV immer einen Orgasmus hätten.
Ist aber nicht so.
Die Klitoris spielt bei den meisten Frauen die Hauptrolle.
Ohne die miteinzubeziehen oder seperat zu reiben oder zu lecken bekommen wir keinen Orgasmus.
Es kann sein, dass du einen Orgasmus hattest. Es gibt schwache und starke Orgasmen. Vielleicht hattest du einen kleineren.

Das ist ganz normal. Das "kribbeln" sind die Nerven. Inerhalb der SB wird es immer stärker bis sich plötzlich die ganze Energie entläd. Wenn es danach nicht mehr so gut tut umd das alles zutrifft hattest du einen orgasmus.  

Vor uns ist ein langes Wochenende hast viel Zeit und ruhe es zu machen.Lieg dich abends mal einfach auf dein Bett vergiss alles und konzentriere dich auf deinem Körper komm ganz ruhig und langsam an deinen Orgasmus genieße das was in dir läuft was mit deinem Körper passiert.Mach die Augen zu und genieße es einfach.Aber du musst dir sicher sein das keiner in dein Zimmer kommt oder so :)

Du bist nicht entspannt. Die SB-Atmosphäre muss frei von Druck und Störung sein. Dann hast du auch diese wunderbaren Höhepunkte.

Die wenigsten Frauen haben einen Orgasmus allein durch die vaginale Reizung. Das ist völlig normal.

Irgendwas ist beim Bauplan der Frau schiefgelaufen, daß das Hauptstimulationsorgan außerhalb sitzt ^^

Lass dich nur nicht unter druck setzen

Was möchtest Du wissen?