Frage von Trustmebitch, 46

Bin ich bei Apple schon registriert?

Ich wollte mein IPhone 6 Plus umtauschen , da es nicht richtig funktioniert. Ich habe nun eine Frage. Bei Media Markt wurde mir gesagt , dass ich schon bei Apple registriert worden bin ( mein Handy wurde nicht angeschaut ) und deshalb zu Apple gehen solle , damit sie mich rausnehmen können , um mein Handy umtauschen zu können .

Ich habe mir eine Apple ID gemacht und sollte dann die Bestätigungsmail bestätigen .Jedoch kann ich steht im Posteingang , dass ich keine emails empfangen kann .

Bin ich bei Apple schon registriert?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 18

Hallo Trustmebitch,

solange Du die Bestätigungsmail nicht erhalten und den Link in der Mail nicht angeklickt hast, ist die Registrierung bei Apple nicht  abgeschlossen. Am besten gehst Du noch einmal zum Media Markt und erklärst, dass die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte, weil Du keine E-Mail zur Bestätigung bekommen hast. Vielleicht hast Du dann Glück und das Handy wird dort vor Ort sofort umgetauscht. Funktioniert das nicht, ist es sicher sinnvoll, bei Apple anzurufen und nachzufragen, ob man Dir dort eine Bestätigung für den Media Markt ausstellen kann, aus der klar ersichtlich ist, dass Deine ID nicht registriert werden konnte.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort weiterhelfen konnten und Du Dein iPhone so schnell wie möglich umtauschen kannst.
Dein Team von DEINHANDY


Kommentar von Trustmebitch ,

Danke für die hilfreiche Antwort 

Antwort
von Myzzel, 18

Nein bist du nicht, du musst diese Mail bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten