kurze Formel:
165-100=65
65 kg wäre normal
aber bei Frauen kannst du noch ca. 5 KG abziehen, alles andere must du mal jemand fragen der sich damit besser auskennt
also wenn ich bei meinen 1,72 m 72 Kilos hätte, das wäre wohl zu viel. Ich denke Größe - 100 -10 das passt eher.
kaddda am 11. März 2009 17:57 bin ich dann mit meinen 173 cm und 69 kilo zu dick?

Nein, ideal :)
Weniger wäre schon in Richtung dünn.
dankeschön
Nein,gerade richtig
dankeschön :-)

Nö. Es sei denn, du fühlst dich dick.
Das ist ja das Problem ;) Es fühlen sich viele zu dick, die eine richtig gute Figur haben und das gar nicht nötig haben.
DatNordlicht am 11. März 2009 17:58 Stimmt. Vielleicht halte ich einfach meinen Mund. Bin mit einem exorbitanten Stoffwechsel gesegnet.

Nein, wie kommst du darauf?
weil meine freundin ist so schlank das ich mich immer so dick fühle und das betohnt sie auch
teardrop1109 am 11. März 2009 18:30 Na ja, warte mal ab, bis dir die Jungen mehr hinterher rennen als ihr, nicht jeder steht auf Bohnenstangen.

natürlich nicht...das ist, meiner meinung nach normal
fühlst du dich wohl in deinem körper?
es geht ich hab ein kleinen bauch und der stört und wenn ich meine freundin ehe sie ist so schlank und ich fühle mich immer dick dagegen und das betohnt sie auch
stör dich nicht daran, menschen sind verschieden und die meisten männer mögen keine superdünnen. du hast ein normales gewicht, steh dazu

hey ich bin 1.75 und wiege 47 kg....... und nicht magersüchtig. also du bist glaub ich vollkommen in ordnung