1

BIN ICH BEFRUCHTET WORDEN

Frage von wunschbaby wunschbaby

was hat es zu sagen wenn ich vom 5-10.11.09 fruchtbar war in der zeit 2mal sex hatte und am14 war der vermutlicher eisprung war.mir tut die hüfte weh und hatte bauch bzw unterleib krämpfe? die brüste tun mir auch weh

wir hatte am 13. sex meine letzte mens war vom 30.10-3.11.09 hat ne zykluslänge zwischen 23 u 24tagen

sie hat auch seid paar tagen bräunlichen ausfluss

dewegen sagt er ich bin schwanger weiß aber nicht genau ob das mit dem eisprung stimmt

würde mich über antworten freuen

wann vor nun der vermutliche eisprung kann mir das jemand sagen und wie weit wäre ich ca wann kann ich nen test machen

hatte ohne verhüting sex

meine nächste mens soll am 23 komm

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

ein frauen arzt besuch würde dir helfen

• 1
    Antwort von Engelchen1982 Engelchen1982

Wir waren bei der Zeugung des Kindes nicht dabei... Wäre möglich das du Schwanger bist- geh zum Arzt und lass es dir bestätigen dann hörst du auf zu nerven... :-)

• 1
    Antwort von marlinchen2004 marlinchen2004

Wenn du vom 5.bis zum 10. fruchtbar warst dann hattest du sicher nicht am 14. den eisprung

• 1
    Antwort von Aglajana Aglajana

Sorry, meine Kristallkugel liegt daheim...

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wieso besorgst du dir nicht einen Schwangerschaftstest in der Apo oder gehst zum FA deines Vertrauens? Letzterer könnte es sicherheitshalber anhand des Blutes nachweisen...

• 1
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

Wieviel willste diese Frage noch stellen schau doch mal deine Frage an !!! Mein Gott geh doch bei arzt und fragt sie doch alles -.-

• 1
    Antwort von Peter3x0 Peter3x0

viel spaß

• 1
    Antwort von onebot onebot

Wie wärs denn einfach mal mit nem Schwangerschaftstest? Woher sollen die Leute hier denn wissen, ob du nen Braten in der Röhre hast!?

• 0
    Antwort von gyrostier gyrostier

also hier ein forum in dem du besser aufgehoben wärst: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/index.htm da beantwortet ein frauenarzt solche fragen. ausserdem gibt es sogenannte ovulationstests, da kannst du schauen ob du wirklich einen eisprung hast und dann , ähm, handeln! ansonsten: geduld, schwangerschaftstest, geduld, gv, geduld , schwangerschaftstest usw... wird schon hinhauen!!!

• 0
    Antwort von fourxxx fourxxx

das könnte hinkommen. wenn du denn überhaupt einen eisprung hattest. wie schön, ein wunschbaby.

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Mach nen Frühtest oder besser geh gleich zum Gyn. Deinem Nickname entnehme ich, dass du gerne ein Baby hättest. Geh gleich zum Gyn., dann bist Du Dir gleich sicher....

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Du kannst heute bei deinem Gynäkologen einen Test machen und wirst ein sicheres Ergebnis bekommen.

Diesen Weg solltest du gehen und nicht Millionen von Usern fragen obs denn sein könnte. Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist?????

• 0
    Antwort von Michellin Michellin

die Schmerzen kommen bestimmt von Deiner Aktivität

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.