Frage von sterniiiiiiii, 194

Bin ich bald Mutter?

Also ich bin 16 Jahre alt , nehme seit 3 Monaten die Pille hatte mit mein Freund Sex aber ohne Kondom .
Kann ich trotzdem schwanger werden

Antwort
von SailorMoonFan1, 47

Wenn du sie Pille korrekt eingenommen hast, kein Antibiotikum oder Durchfall hattest dann sollte da nichts passiert sein.

Jedoch möchte ich dir persönlich gerne raten, dass es besser ist ein Kondom zu benutzen. Nicht nur um so eine mögliche Schwangerschaft ausschließen zu können, sondern auch aufgrund von Geschlechtskrankheiten!

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo sterniiiiiiii

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nie länger als 7 Tage dauert um man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid dann könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall

  
Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Russpelzx3, 103

Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, ist das sehr unwahrscheinlich

Kommentar von sterniiiiiiii ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von WosIsLos, 84

Solange du keine anderen Medikamente eingenommen oder Durchfall hattest, ist das ziemlich unwahrscheinlich, daß du schwanger wurdest.

Kommentar von sterniiiiiiii ,

Nehme keine anderen Medikamente und Durchfall hatte ich auch nicht , Dankeschön :)

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Wenn du die Pille nimmst ist das mehr als unwahrscheinlich

Kommentar von sterniiiiiiii ,

Dankeschön für die Hilfe :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitteschön

Antwort
von Tannibi, 81

Sehr unwahrscheinlich. Wenn du die Pille korrekt nimmst,
ist sie sehr sicher.

Kommentar von sterniiiiiiii ,

Okay danke

Antwort
von Peter501, 61

Wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast,es keine Probleme gab wie Durchfall oder Erbrechen,dann ist eine Schwangerschaft kaum zu erwarten.


Kommentar von sterniiiiiiii ,

Ne hatte solche Symptome alle nicht ; danke für die Hilfe :)

Antwort
von Volkerfant, 13

Eigentlich nicht, weil du ja die Pille nimmst.

Antwort
von Almalexian, 57

Ja. Bei richtiger Einnahme ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering.

Antwort
von S7donie, 58

Absicht dass iS in deinem Profilbild zu sehen ist?

Die Pille schützt nicht hundertprozentig, auch bei richtiger Einnahme nicht. Wenn du Pech hast kannst du trotzdem schwanger werden.

Antwort
von sweetblueeyes84, 28

Mädel - hat man dich nicht aufgeklärt???? Das hätte dein FA tun müssen.

Tztztz...ich versteh die Welt nicht mehr...keine Ahnung von Verhütung, aber Sex wie die Großen!

Kommentar von Johocrafter ,

Sie hat doch gesagt, dass sie die Pille genommen hat. Lies dir mal bitter besser die Frahe durch anstatt hier jetzt den Klugscheißer zu spielen!!!

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Aber offenbar scheint sie nicht zu wissen wie die Pille wirkt...und das scheint ihr Problem zu sein.

Also Klugscheißer hin oder her, wenn man verhütet (das ist ja schon mal lobenswert), dann sollte man sich auch über Anwendung, Wirkungsweise und Risiken informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten