2

Bin ich automatisch im Internet sobald die Übertragungsrate bekannt ist?

Frage von Ap3e8 Ap3e8

Hallo, ich hab mal eine Frage. Da wir uns jetzt einen Laptop besorgt haben, und jetzt also mit 3 Leuten im Internet sind, wollte ich fragen, ob die Übertragungsrate anzeigt, ob man im Internet ist, oder ob man erst im Internet ist, sobald man einen browser (z.b. opera) öffnet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von fleischhexler fleischhexler

Du bist sobald diese übertragungsrate da steht mit dem internet verbunden...unabhängig davon ob du es nutzt oder nicht^^

• 0
    Antwort von frank20251 frank20251

du bist erst im internet, wenn du nen browser öffnest. die übertragungsrate, di edu meinst, ist wahrscheinlich, die der WLAN bzw. LAN verbindung welche du in er systemleiste siehst.

Kommentar von fleischhexler fleischhexlerfleischhexler

quatsch...du kannst im internet sein ohne nen browser oder i.was geöffnet zu haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.