Frage von minHUS, 117

bin ich authist?

ich bin m/15 und wollte fragen ob ich authist sein könnteich

ich lache immer über schwarzen humor(auch sehr sehr grenzwärtigen und so) bei witzen wo alle anderen sagen das ging zu weit,und das ist übertrieben lache ich trotzdem immer. auch in unpassenden momenten hau ich mal nen spontan witz oderso raus,der andere menschen evtl verletzen kann raus,da ich selber es lustig finde,und es mich nicht viel juckt ob es nicht passend war oder nicht.

es gibt in meinem leben nur 2-3 personen,die mir wichtig sind.habe ansich trotzdem viele freunde und bin kein aussenseiter,nur mir ist es relativ egal,was mit bsp klassenkameraden los ist da sie nicht zu den personen gehören,die mir wichtig sind.

ich tue auch nur den leuten einen gefallen,die mir wichtig sind,esseidenn es könnte etwas positives dabei für mich rauskommen,also manipuliere ich andere gerne zu meinem vorteil

ich würde keiner person(außer halt meinen paar leuten denen ich vertraue) in alltäglichen dingen helfen,solange es mir persönlich nichts bringt,ich helfe nur wenn ich vorteile dadurch bekomme.

ich bin mittelmäßig einfühlsam,kann mich auch mittelmäßig in andere personen hineinversetzen.

rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten,und euch in euer album kleben :D

danke im vorraus :)

Antwort
von BBTritt, 72

Dein Verhalten hat mit Autismus nichts zu tun, du beschreibst dich eher als Egoist und Jungen mit fehlendem oder wenig ausgeprägtem Empathievermögen. 

Antwort
von altgenug60, 61

Das nennt man nicht Autist sonder Psychopath.

Antwort
von JuliusSt, 45

Nee...aber du könntest an den sachen, die du nennst arbeiten, sollten sie dich stören. Kannst auch mit mir reden ;)

Kommentar von minHUS ,

nein es stört mich nicht,ich bin auch kein a*loch zu meinen freunden und komme mit jedem gut aus. :D

Antwort
von Loveschocolate, 26

Nein kein authist, nur einen schlechten egoistischen selbstbezogenen Charakter.

Antwort
von ATorres9, 38

Habe nur die ersten 5 Zeilen gelesen und kann dir mit Sicherheit sagen, Nein, du bist nicht mal annähernd ein Autist.
Als Autist wüsstest du nicht einmal was unangebrachte Witze sind.

Antwort
von vanillakusss, 30

Nein, du bist nur egoistisch.

Antwort
von Stony69, 24

Egoismus trifft es da wohl eher. Es ist echt ne Schande das man so denken kann.

Stony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten