Frage von Krokos989, 79

Bin ich aus der Pupertät raus?

Ich habe letzter Zeit keine Pickel mehr, heisst es dass ich aus der Pupertät raus bin ? PS bin 14 Jahre alt.

Antwort
von aacd0138, 31

Mit 14 bist du Grade genau mitten drin was ist das für eine frage 😂😂 lernt ihr aowas nicht in der schule oder passt du einfach nur nicht auf im Unterricht?

Antwort
von Saturnknight, 26

was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?

Bei Jungen geht die Pubertät im Schnitt bis 21.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Antwort
von issst, 43

Nee du bist bestimmt noch nicht raus ;)

Antwort
von MrWolf633, 18

eher mittendrin 

Antwort
von IdiotvonNatur, 38

Kann schon sein. Verhältst du dich noch pupertär? Ist natürlich nur ein Scherz, in der Pupertät kann man diese Frage nich zurechnungsfähig beantworten. ;-)

Die Pupertät ist in Dauer und Eintreffenszeit individuell für jeden Menschen. Es ist also möglich, dass du raus bist. Für voll wirst du trotzdem noch nicht genommen. ;-)

Kommentar von Krokos989 ,

Naja ich stimme sehr oft meinen Eltern nicht zu

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Das muss nichts heißen. Wenn deine Eltern so ähnlich sind wie meine (und da kannst du es noch sehr, sehr viel schlimmer treffen), fällt das nicht-Widersprechen schwer. ;-)

Antwort
von uknown, 33

Nein bist du nicht , allein wegen der frage hier merkt man dass du es nicht bist

Antwort
von Hannibal2905, 38

Bist du denn männlich oder weiblich ?

Kommentar von Krokos989 ,

Männlich

Kommentar von Hannibal2905 ,

dann garantiert noch nicht :) Pickel sind nicht alles...

Antwort
von SFDLS, 36

Das hättest du wohl gerne 😏

Antwort
von Marielouise17, 8

Haha das fängt erst richtig an😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten