Frage von derPhotographxy, 86

Bin ich aus der Friendzone entkommen?

Heiho Leute

Ich (M17) kenne jetzt schon seit einem gutem halben Jahr ein Mädchen (17), in das ich schon richtig verliebt bin. Leider lief es nicht wie ich es mir vorgestellt hab und sie möchte lieber befreundet bleiben. Mein Liebesgeständis ist nun schon ein paar Monate her und wir verstehen uns immmer noch super, leider liebe ich sie halt immer noch haha XD.

Nun aber zu meiner Frage. In letzter Zeit haben wir uns etwas öfters getroffen und es endete die letzten dreimal immer in stundenlangen Kuscheln. Hört sich vielleicht für manche normal an, aber das Kuscheln ist schon was Besonderes. Wir liegen dann nämlich schon eng verschlungen da und auch Berühren ist irgendwie kein Problem mehr... im Gegenteil, sie macht es auch. Zum Abschied gab es dann letztes Mal noch eine minutenlange Umarmung, die ganz klar von ihr ausging. Helft mir Leute, bin ich auf einmal nicht mehr nur der Kumpel und sollte mich freuen ?

Antwort
von Herohuhn, 56

Frag sie was passiert ist das sie auf einmal doch so viel körperkontackt zu lässt :D vielleicht nicht so direckt wie ich jetzt geschrieben habe aber einfach n gespräch ob sich was geändert hat würde glaube ich helfen... oder du versuchst es einfach gleich mit einen kuss aber das könnte auch hart nach hinten los gehen :D

Kommentar von derPhotographxy ,

Ja könnte es :D ist aber wahrscheinlich die beste Möglichkeit eine klare Antwort zu bekommen. Sollte ich damit noch warten ?

Kommentar von Herohuhn ,

Wenn sie die Verabschiedungsumarmungen weiterhin so ergeben würde ich es machen aber würde dafür noch 1-2 treffen abwarten weil es kann halt echt viel kaputt machen... und ne backpfeife ist denn das harmloseste was du davon abbekommen kannst wenn es nach hinten los geht, wenn es nicht nach hinten los geht ist es halt der Jackpot aber was weiß ich schon über die Frau :D

Antwort
von lavre1, 49

Versuche sie doch nächstes mal beim kuscheln zu Küssen, dann weisst du es :D

Antwort
von Altgier, 53

Klare Worte würden das wohl klären!

Antwort
von TobiasRus, 36

Hört sich bisschen schwul an.

Wenn du kontaktfreudigkeit von ihr bemerkst, eskaliere. Mach mehr, küss sie, zieh sie aus und den Rest kennen wir ja schon.

Aber eine Umarmung? Ich bitte dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community