Frage von Ilyana, 16

Bin ich auf Instagram noch zu finden, wenn ich diese DInge ändere?

Hallo, da ich wieder mal mit einer bestimmten Person Ärger auf Instagram habe, ich aber ungern meinne Account privat machen möchte, würde mich mal interessieren, ob mich diese Person noch finden kann, wenn ich folgende Dinge geändert habe. Die Person ist mir vorher nicht auf instagram gefolgt: Account Namen geändert, Accountbild geändert, Profil Beschreibung abgeändert und diese Person geblockt.

Was passiert jetzt, wenn man versucht auf meinen alten Accountnamen zuzugreifen, also ihn zu suchen? Sagen wir mal wenn jemand sich den Link z.B. gespeichert hätte? Kommt man dann automatisch zum gleichen Profil wieder obwohl der Name geändert wurde? Oder kann derjenige mich nicht mehr finden? Kann mir da vielleicht wer was zu sagen. Würd mich echt helfen. Danke!

Antwort
von Karasevda1402, 8

Ja man würde dich wieder finden wenn man den link kopiert hat.
Aber du könntest die Person blockieren Dan findet die Person dich nicht mehr und kann dir auch nicht mehr schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten