habe seit 3 tagen geschwollene hände, füße und an den kniekehlen ist auch alles dick, ausserdem juckt mein ganzer körper fürchterlich das ich mich zu tode kratzen könnte!! habe aber nichts anderes gegessen oder so! bin ich denn jetz auf etwas allergisch und was kann ich am besten jetzt tun, heut haben ja keine ärtze offen! danke schonmal
Antworten (11)
-
2Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Kann eine allergische Reaktion sein, muss aber nciht. Daher Mal in die Apotheke etwas gegen das Jucken kaufen. Nennt man Antihistamin.
Und dann zum Onkel Doktor, ggf. Allergologe
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Das ist nicht ein bisschen allergisch, das hört sich richtig schlimm an und du solltest baldmöglichst zum Arzt gehen. Wenn es nicht besser wird, geh bitte sofort in die nächste Krankenhausambulanz oder ruf den Notarzt, sonst riskierst du möglicherweise einen allergischen Schock. Gute Besserung!
-
-
1Antwort von
Henry1993Henry1993
das könnte gut sein dass du allergisch bist!! am besten du duscht dich erstmal! dann lässt der juckreiz zumindest etwas nach. un dann am besten die betroffenen stellen einkremen. mit nivea oder so.
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Montag zum Arzt oder wenn es schlimmer wird heute ins Krakenhaus
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
warst du mit Tieren in Kontakt? Benutzt du anderes Waschmittel/Weichspüler oder ähnl.? Neurodermitis? Gleich am Montag beim Arzt anrufen,sonst kratzt du dich noch blutig
Kommentar von
ladysunshine84ladysunshine84 ich habe wirklich nichts anders gemacht bin schon alles im kopf durchgegangen.. das einzige ist das wir ne katze haben..
Kommentar von
SeltsamSeltsam Das klingt nach Neurodermitis. Ich hatte vor Jahren ähnliche Sympthome. Es juckte überall und die Haut wird Rot...
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach aber die Katze hast du sicher nicht erst seit gestern oder? Einen Hautallergie-Test würde Gewissheit bringen
-
0Antwort von
xXpinkyXxxXpinkyXx
wenn du eine KAtze hast könnte es auch sein das du ein paar ihrer Flöhe bekommen hast aber kann auch Neurodermitis sein der kommt bei mir nachden ich stress hatte
-
-
0Antwort von
t124terrat124terra
Zu Risiko und Nebenwirkung fragen sie ihren Arzt oder Apotheker GF kann hier nicht heilen
-
0Antwort von
schildischildi
gehe jetzt zur Apotheke frage dort die helfen gerne und >Montag gleich zum Arzt
-
0Antwort von
kadddakaddda
das könnte auch was anderes sein!!! geh auf jeden fall nächste woche zum arzt!
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
auf etwas Distanz halten und zum Arzt gehen
Kommentar von
ladysunshine84ladysunshine84 ja, wenn ich nur wüsste auf was!!!
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig das sagt dir dann der Arzt
Das klingt nicht nach Neurodermitis.
Ich hatte Neurodermitis und bei mir was genauso, wie es hier beschrieben wurde.