Frage von lenchen0015, 63

Bin ich auf die neue eifersüchtigg?

Also in der Schule gibt's ne neue und das Proplem ist dass sie mir meinen Sitzplatz neben meiner Bff in den Leistungsgruppen weggenommen hat (ich und meine bff gehen in verschiedene Klassen ich in die a sie in die b) die neue is auch in der b und heute in der Pause hat mich meine Bff ignoriert sie hat sich nur mit der neuen beschfäftigt und die neue kommt später noch zu ihr!

Sry wegen Rechtschreibfehlern

Antwort
von MissHoneyX, 25

Er ist zwar schön dass die Neue Freunde gefunden hat aber deine bf darf dich auch nicht vergessen.. sprich sie doch mal drauf an, sag ihr einfach wie du dich dabei fühlst wenn sie so mit dir umgeht.. sie wird es schon verstehen :)

Antwort
von nicolelover, 16

Du scheinst schon eifersüchtig.
Rede einfach mit ihr dann werdet ihr bestimmt Freunde. :)

Antwort
von Hunkpapa, 24

hi etwas scheinst du schon eifersüchtig zu sein. es geht ja auch um deine bf. Aber mache dir nicht soviel draus. verlieren wirst du  sie deswegen nicht. Mit "Neuen" gibt's halt anfangs viel zu reden und zu tratschen

Antwort
von EinfalloserName, 22

Sie ist neu auf der Schule, und muss sich erst neue Freunde suchen. Hör auf dich so kindisch zu benehmen, denn deine Freundin ist schließlich nicht dein Eigentum.

Antwort
von Muhammed50s, 27

Lass die einfach machen. Die vergisst dich schon nicht.

Antwort
von Noctisrules, 21

Ist doch super....sei auch interessiert an ihr dann seid ihr ein dreier Team. Das waren zu meiner Schulzeit immer die schlimmsten Mädels.

*Die drei Blondies...träum*

-Noctis

Kommentar von lenchen0015 ,

mit der könnte ich nicht befreundet sein die guckt mich immer so böse an

Kommentar von Noctisrules ,

Musst du mal schauen, ob du anderen gegenüber nicht vielleicht selbst böse guckst;)

Probiers doch mal. Wenn deine Freundin sie gut findet kann sie doch so übel nicht sein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community