Frage von Domenik1998, 19

Bin ich auf dem richtigen Weg zu einem Sixpack?

Zuerst einmal möchte ich sagen , dass ich seit 2 Wochen trainiere ich möchte gerne wissen ob ich schon auf dem richtigen weg bin und nicht ob ich schon einen Ansatz habe . Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich mich zu ernähren habe , dass es eins wird mit welchen Training und essen. Außerdem wie lange das ca dauern wird bis zu einem Guten .

( 1.70 und 73 Kilo )

Antwort
von Guessbiatch, 9

Hey Domi :D

Wie alt bist du denn ?

Und zum Training würde ich dir empfehlen 3x in der Woche zu trainieren, damit du auch dazwischen ein wenig pause hast, damit sich deine Muskulatur entspannen kann.

Dann würde ich sagen du machst ca 2-3 Übungen pro Tag. (nur ein Beispiel) Und dann machst du Pro Exsercise 20-30x

Mo : Reverse Crunches, Bicycle Twists & 40-60 sek. Ellbow Plank

3x je 20-30 Wiederholungen

Mi : Normale Crunches, Leg Raises und Knee crunches

3x 20-30 Wiederholungen

Fr : Cross crunches, heel touches und sitting twists

3x 20-30 Wiederholungen

Wegen der Ernährung schau das du viel Proteine zu dir nimmst, dass heisst wenn du 73kg wiegst solltest du Pro tag : 146g Protein zu dir nehmen...

Also was viel Eiweiss hat :

-Eier

-Hüttenkäse / Gouda / Edamer

-Yoghurt

- Fisch, Poulet, Broccoli usw...

Du kannst selber im Inet schauen nach Übungen die du machen möchtest und was du wann esssen willst :D

Viel Erfolg :D

Grüsse & Gottessegen

Kommentar von Domenik1998 ,

Ich danke ihnen für diese Ausführliche Antwort und Werde es versuchen . jedoch habe ich eine neue Frage erstellt wo auch ein Bild vorhanden ist , mein Alter , Größe und mein Gewicht es wäre sehr nett , wenn Sie dort noch einmal vorbeischauen können.

Kommentar von Guessbiatch ,

HAHAH musst mich doch nicht siezen, bin selber erst 17j :P

ich werde nach dem Mittag vorbeischauen ...

Grüssee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten