Bin ich auf dem Richtigen Weg meine Gefühle in griff zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht komisch sondern ganz normal du hast so viel geweint das es nicht mehr geht du bist zwar immer noch traurig aber du kannst einfach nicht weinen. Ich hatte das auch.

Am besten du brichst mit ihr den Kontakt ab und lebst dein Leben weiter und bist glücklich, wenn sie Schluss gemacht hat dann ist es halt so und das kannst du nun mal nicht ändern. Das Leben geht weiter und du bist noch nicht am ende der Reise, es kann sich noch vieles verändern.

LG Synasty

Kommentar von Verzweifelt1802
15.05.2016, 21:53

Ok... haben seit 2 wochen kein kontakt mehr.... 

0

Lösch das Video, alle Bilder und ihren Chatverlauf! Sonst hört das geweine und die Trauer nie auf!

Irgendwann hat man keine Kraft mehr zum Weinen und du gewöhnst dich an den Anblick deiner Ex...
Lass es am besten jetzt sein dir das anzuschauen. ...

Kommentar von Verzweifelt1802
15.05.2016, 21:49

Alles Klar... :) ja ich hab es halt angeschaut um zu testen ob ich weine oder nicht... Aber ich schätze mal wenn ich es jetzt weiter schauen würde werde ich wieder anfangen nach zu denken Richtig ?

0
Kommentar von KleineLady
15.05.2016, 22:13

kann passieren...denkst du oft an sie?? klar ab und zu kannst es ja mal versuchen...aber es kann der Tag kommen an denen du doch wieder mehr nachdenkst und die Zeit vermisst...

0

Was möchtest Du wissen?