Frage von Verzweifelt1802, 70

Bin ich auf dem Richtigen Weg meine Gefühle in griff zu bekommen?

Hallo, Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, muss dazu sagen sie war meine 1 Freundin überhaupt... Punkt ist sie hat am Anfang unserer Beziehung ein video für mich gemacht, was sehr schön ist... Doch nach der Trennung wenn ich es immer angeschaut habe und ich neben bei noch ein Bild von ich betrachtet hab musste ich immer weinen... nun habe ich Gestern es 1 mal und Heute 2 angeschaut, nur kein Bild von ihr mit angeschaut... musste gestern zwar weinen Kurz für nicht mal ne Minute, und heute überhaupt nicht... Ist das ein Gutes Zeichen ???

PS: gestern habe ich ein Film angeschaut den sie mit mir ansehen wollte... Ich habe versucht zu weinen ging nicht... dann habe ich zu dem video gewechselt, und musste mich zwingen zu weinen.... Komisch oder ???

So nun die frage: Was meint ihr bin ich auf einen guten weg ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Synasty258, 33

Das ist nicht komisch sondern ganz normal du hast so viel geweint das es nicht mehr geht du bist zwar immer noch traurig aber du kannst einfach nicht weinen. Ich hatte das auch.

Am besten du brichst mit ihr den Kontakt ab und lebst dein Leben weiter und bist glücklich, wenn sie Schluss gemacht hat dann ist es halt so und das kannst du nun mal nicht ändern. Das Leben geht weiter und du bist noch nicht am ende der Reise, es kann sich noch vieles verändern.

LG Synasty

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ok... haben seit 2 wochen kein kontakt mehr.... 

Kommentar von Synasty258 ,

Das ist ein Anfang. Wenn sie Schluss gemacht hat dann sollte diese Beziehung einfach nicht sein, aber es gibt viele Mädchen auf diese Welt und auch die richtige für dich :) ich hatte diese Trauer auf einer anderen weise als du, aber es war dasselbe, ich konnte dann einfach nicht mehr weinen. Doch ich hab mich dann wieder aufgerafft und bin meinen Weg gegangen und gehe ihn weiter denn es gibt nur 3 Möglichkeiten im Leben; Aufgeben, Nachgeben oder alles geben und für deine Ziele kämpfen.

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Das ist alles echt sehr motivierend :) danke.... Naja Aufgeben tu ich ungerne.... ich gebe lieber alles 

Kommentar von Synasty258 ,

Ich bin immer da um Menschen zu motivieren, ich helfe sehr vielen Menschen mit meinen Ratschlägen, Ich mag es einfach die Menschen glücklich zu sehen :)

Antwort
von butterflyy321, 36

Lösch das Video, alle Bilder und ihren Chatverlauf! Sonst hört das geweine und die Trauer nie auf!

Antwort
von KleineLady, 38

Irgendwann hat man keine Kraft mehr zum Weinen und du gewöhnst dich an den Anblick deiner Ex...
Lass es am besten jetzt sein dir das anzuschauen. ...

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Alles Klar... :) ja ich hab es halt angeschaut um zu testen ob ich weine oder nicht... Aber ich schätze mal wenn ich es jetzt weiter schauen würde werde ich wieder anfangen nach zu denken Richtig ?

Kommentar von KleineLady ,

kann passieren...denkst du oft an sie?? klar ab und zu kannst es ja mal versuchen...aber es kann der Tag kommen an denen du doch wieder mehr nachdenkst und die Zeit vermisst...

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ich sag es mal so, ich denke schon mal weniger darüber nach als vorher... Ja das kann passieren... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community