Bin ich auf dem richtigen Lernstand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es in diesem KH keine für dich zuständige Mentoren?

Was sagen die Dozenten der Schule dazu?

DK legen/wechseln wird auch erst ab dem 2. Lehrjahr durchgenommen.

Infusionen an/abhängen, solltest du an sich schon gelernt haben.

Es besteht zudem für dich die Aufgabe dich selbst über gewisse Abläufe zu informieren und deine/n Mentor auf die Tätigkeiten ansprechen.

Zu dem gibt es für jedes Ausbildungsjahr einen Lernplan von der Schule sowie eine Todo Liste, in der Aufgeführt ist, was du alles gelernt haben solltest. Weiter ist auf dieser Liste aufgeführt: Tätigkeit xyz zugeschaut, unter Anleitung, unter beaufsichtigung selbst ausgeführt.

hast du von der Schule solch eine ToDo Liste nicht erhalten??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shelovee
19.08.2016, 12:07

Mit Infusionen haben wir nichts in der Schule gelernt deshalb habe ich das bisher auch nicht gemacht, nein wir haben keine todo Liste. Und unsere Mentoren kann man vergessen die sind nie da oder interessieren sich nicht für uns

0
Kommentar von shelovee
22.08.2016, 16:33

Bei uns ist vieles anders geregelt und ich finde das so schrecklich! Immer wird man nicht gut behandelt und langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Ich liebe diesen Beruf aber so kann es nicht weiter gehen.

0