Frage von KoenigssoldatIX, 373

Bin ich auch schwul wenn ich nur am wochenende mit Männern Sex habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardy3, 214

Teilzeitschwul? Das ist mir neu. Schwul sein ist ein Zustand, keine Tätigkeit. Schwule können auch mit ihren Frauen schlafen, so haben sie das ja früher zu verheimlichen versucht. Wenn sie dabei auch Freude verspüren, sind sie evtl. heterosexuell, aber sie können auch schwul sein und einfach nur ihren ehelichen Pflichten obliegen.

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

dann ist anscheinend seit neuem schwul sein eine tätigkeit

vielen dank!

Kommentar von Hardy3 ,

Eben nicht, wie ich ja oben sage, sondern ein Zustand.

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Also darf ich in meinen hobbys nicht erwähnen mit männern ausgehen?

Kommentar von Hardy3 ,

Ich verstehe dich nicht. Was hat das nit Hobbys zu tun? Du kannst mit Männern herummachen, ohne schwul zu sein, oder gerade deswegen. Aber du bist nicht am Wochenende schwul und an den anderen Tagen bist du nicht schwul. Du "gibst" dich vielleicht schwul, aber das ist eine andere Sache.

Kommentar von MaggieundSue ,

leugnen bring auch nix ;)

Antwort
von Katharina467, 122

"Einen Dick zu lutschen das ist ab und an ok, denn solange du danach no homo sagst, bist du noch lang nicht hay" -Trailerpark
Oder hör dir "Ich steh auf Frauen" von KIZ an, ich hoffe du verstehst den Sinn dahinter.

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Der erste zitat hat meine frage beantwortet du bist ein genie!

Antwort
von MaggieundSue, 249

Also, Wochentags mit Mädels und am Wochenende mit Jungs......? Bi...würde ich sagen???

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Für männer empfinde ich ja nichts.

Kommentar von MaggieundSue ,

Trotzdem....

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Du verstehst meine frage nicht. Ich stehe auf frauen aber männer vögeln mache ich aus jucks

Kommentar von Wippich ,

Das glaube ich nicht.@Koenigss

Kommentar von MaggieundSue ,

immer noch trotzdem....denn du begehst ja eine sexuelle Handlung mit ihnen ein.....

Antwort
von vero911r, 96

Wenn du nichts für Männer empfindest aber trotzdem sex mit denen hast dann bist du trotzdem bisexuell,auch wenn keine Gefühle mit im Spiel sind.
Tut mir echt leid für dich das du so zurück geblieben bist :/

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

:(

Antwort
von Top1000, 125

Es tut mir leid, aber bei deiner Frage musste ich schon schmunzeln.

Ich glaube, dass du Bisexuell bist. ;)

Auch als Bisexuller kann man ein Geschlecht bevorzugen ^^

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Nee nee dass maenner voegeln tuhe ich ja bloß aus jucks

Antwort
von SchokiShari, 223

Wenn du auf beide stehst, bist du Bisexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten