2

bin ich auch schuldig?

Frage von NACAR NACAR

ich war am Silvester mit paar Kollegen unterwegs wir haben ein bisschen getrunken und sind rausgegangen und vor einer haustür haben uns leute mit vogelschreck und gasknarren angeschossen.. daraufhin sind meine Kollegen stehen geblieben und die unbekannten kamen zu meinen Kollegen. Meine Freunde fragten warum sie mit Gasknarren schießen..nachdem ich das gesehen habe bin ich da hin gegnagen und wurde sofort von paar runtergeschmissen und in die Nase gebissen es wird auf jeden Fall als Narbe bleiben meinte der Arzt .. es kamen später die Polizisten und schrieben die Personalien auf dabei entdeckten sie , dass ich alc. getrunken habe und haben dann eine Alcohol-Probe gemacht ich habe genau0.83 promille... da ich alkolosiert war könnten die Polizisten denken das ich daran schuld bin obwohl ich garnichts gemacht habe...ich kann mich an alles perfekt erinnern ich habe auch zeugen die es gesehen haben .. ich weiß nicht ob der täter auch alc getrunken hat ... wenn ja wird seine Strafe vermindert. könnnt ihr mir bitte sagen wozu das alles führen kann bin aussichtslos kann nachts nicht mehr schlafen muss nur daran denken und steh immer auf.... ich bitte um hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Teknon Teknon

hab ich das richtig verstanden..der hat dich in die nase gebissen?

Kommentar von KurdenPortal KurdenPortalKurdenPortal

gemein XD

Kommentar von Teknon TeknonTeknon

an der story ist irgendwas faul :)

Kommentar von Melaniex3 Melaniex3

ja des glaub ich auch ^^

• 3
    Antwort von BrettVormKopf BrettVormKopf

Mach dir keine Sorge - Selbst wenn du tätig gewesen wärest würde das als Selbstverteidigung gelten, da sie euch massiv bedroht haben. Und mit genug Zeugenaussagen sollte dir eigentlich nichts passieren.

• 0
    Antwort von NACAR NACAR

Dankeschön für die Antworten

• 0
    Antwort von balkaanac balkaanac

da das bleibend is würd ich mir einen weg zum schmerzensgeld überlegen ^^

• 0
    Antwort von sibileinchen sibileinchen

Was genau haben sie denn gemacht?Wenn sie jemanden getötet haben erkundige dich mal bei irgendwem

• 0
    Antwort von FRagDAyax15 FRagDAyax15

du sagt mit paar kollegen waren die auch halbwegs dicht? oda hatten die weniger getrunken als du selbst und die polizsten haben doch dein narbe oda deien verletzung gesehen wenn ja kannt du das sagen und wenn die andere nix hatten dann hast du guten chance und 0.83 hahahaha bin noch nüchtern mit 1.00promiele

• 0
    Antwort von Nad43 Nad43

Und du hast echt nichts gemacht und hast dafür Zeugen? Dann kann ich dir als Laie und Enkel eines Rechtsanwalts nur Unschuld zugestehen. Ich hoffe du findest noch deinen Schlaf!

• 0
    Antwort von lamakun lamakun

also wenn die polizisten keine beweise haben,das du i-was gemacht hast, dann können die nichts machen.keine angst.du bekommst keine strafe, wenn du nichts gemacht hast.

• 0
    Antwort von cev1234 cev1234

wenn du nichts gemacht hast und es dafür zeugen gibt, kann dir denke ich nicht viel passieren. die anderen können dich beschuldigen, aber solange sie keine beweise haben, dass du irgendwas gemacht hast, würde ich mir an deiner stelle nicht all zu viele sorgen machen.

• 0
    Antwort von Melaniex3 Melaniex3

lol was isn das für einer xD der beisst dich in die nase ?! :D

• 0
    Antwort von freezingheat freezingheat

Die Polizisten müssen die Kerle festnehmen die eine Gaspistole bei sich haben. Man kann nicht einfach damit wild um die Gegend ballern, die werden schon ihr Fett wegkriegen. Guck dir mal das Waffengesetz an, das beruhigt dich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.