3

Bin ich auch mit Schuld, weil es mein Fahrrad War ?

Frage von Alphaboy789 Alphaboy789

Also die Geschichte,mein Freund ist mit meinem Fahrrad durch ein "Kaufhaus" (So ähnlich wie Centro in Oberhausen) gefahren (ca. 30 km/h),jetzt wurde er von den Leitern Angehalten und sollte den Weg sauber machen(Bremsspuren),hat er sich Streng geweigert,und so musste die Polizei gekommen,Jetzt zu meinen Fragen:

• Die Polizei ist erst nach 2 Stunden gekommen,wir lange muss man bei solchen Fällen warten ?

• An der Tür hangen keine Fahrrad-Verbot Schilder,deshalb ist er doch unschuldig,schließlich wird er nirgends drauf hingewiesen,das man mit dem Fahrrad nicht durchfahren darf,oder ?

• Bin ich mit dran Beteiligt weil es mein Fahrrad war ?

#

Bitte nur Leute antworten die sich damit 100 % auskennen,Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Dich selbst trifft keine Schuld, sondern nur den Fahrer. Es müssen keine Schilder aufgehängt werden, denn das ist selbstverständlich, dass in einem Haus nicht mit dem Fahrrad gefahren wird. Oder hängt bei Euch am Haus ein Schild? Wie lange er warten muss? Bis die Polizei da ist. Es hat ihn schließlich niemand gezwungen, da zu fahren

Kommentar von Alphaboy789 Alphaboy789Alphaboy789

Ja was denn wenn die Polizei nach 3 Stunden noch nicht da wäre ?,Geht doch nicht das die da einen den Halben Tag festhalten,oder ? Muss doch irgend eine Regelung geben,das ist jetzt für diesen Fall nicht so wichtig,aber interessiert mich Einfach.

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

So lange wird es ja wohl nicht dauern.

• 4
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

Könnta mit de fahrräda nich draussen fahren? Et rechnet doch nich! ggg

Aussaden, dir kann de polente nix, wennste nich jefahrn bis, aba deen kolleje erwartet knast, jefängnis, zuchthaus un ne jeldstrafe. Det habta jetz davon *ggg

• 2
    Antwort von derrolf derrolf

Da brauchen keine Schilder zu hängen, das versteht sich von selbst. Ob es dein Fahrrad war ist egal, du brauchst dir also keine Gedanken zu machen und kannst die Zeit damit verbringen richtig schreiben zu lernen.

Danke für Die Antwort,

Wo hab ich denn Falsch Geschrieben ? ^^

Also ich erkenne da nichts Fatales,

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Die Groß- und Kleinschreibung entstammt dem Zufallsprinzip?

Teilweise schon,Aber man versteht alles,oder ?

Das hier ist keine Deutscharbeit.

Mir ist nur wichtig das es jeder verstehen kann,und das kann Jeder

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Stimmt, das ist keine Deutscharbeit. Aber die wird auch einfacher wenn man auch sonst richtig schreibt.

• 0
    Antwort von Klickmaster110 Klickmaster110

Solange, bis der Leiter des Kaufhauses dich nicht aufhält ist es legal. Dich trifft keine Schuld. Die Polizei wurde nur zur Klärung dazugerufen und hat damit letzendlich gesehen nichts zu tun.

• 0
    Antwort von Klickmaster110 Klickmaster110

Solange, bis der Leiter des Kaufhauses dich nicht aufhält ist es legal. Dich trifft keine Schuld. Die Polizei wurde nur zur Klärung dazugerufen und hat damit letzendlich gesehen nichts zu tun.

• 0
    Antwort von LeaderG LeaderG

Auf die Polizei 2 Stunden zu warten ist schon sehr grenzwertig.

Die Reinigung können die natürlich einklagen, aber sicher nicht von dir. Außer man kann dir nachweisen das du damit rechnen musstest, das sowas passiert. Das dürfte aber schwer werden, denke ich.

• 0
    Antwort von Katinka1380 Katinka1380

OO sry ich häng noch bei den 30 kmh

Und wie soll mir das jetzt helfen ? ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.