Frage von AndyNope, 81

Bin ich auch "lesbisch", wenn ich mich in eine Lesbe verliebe und ich ein Junge bin und doch ein Mädchen sein möchte?

Hallo Internet.

Ich bin ein Junge und habe gemerkt, dass ich auf Lesben stehe. Ich mag halt das Aussehen und den Charakter. Ich habe eine Lesbe in meiner Klasse. Ich selber bin eher männlich und gebe ungern nach. Und nun bin ich in eine Person verknallt, die eigentlich auf Frauen steht. Das hiesse, ich müsste mich weiblich machen. Ich wollte schon, seit ich drei war. ein mädchen sein, habe mich nie ge"outet". Und meine Eltern wissen davon nichts, aber meine Kollegen und meine Cousine wissen es. Aber nun stehe ich dennoch auf Frauen. Wäre ich dann transsexuel lesbisch? Oder gibt es ein Begriff dafür? Was soll ich bloss tun?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 26

Nein, Du bist nicht lesbisch. Geht als Junge auch gar nicht.

Wahrscheinlich bist Du eigentlich transsexuell, deshalb solltest Du vllt. in späteren Jahren über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, wenn der Zustand bei Dir bleibt und Du weiterhin gerne ein Mädchen sein möchtest.

Kommentar von AndyNope ,

Jope, "eigentlich"... Scroll ein Bisschen nach unten, dann siehst du ein Bild von mir in Weiblicher Form... 

Antwort
von byPluto, 28

Du bist erst Lesbisch wenn du dich in eine Frau transformirt hast

Antwort
von wikteo, 39

Also die "Lesben" die ich ab und zu sehe würde ich mir auch nur allzu gerne gönnen, bin ich jetzt auch lesbisch? Nein bist du nicht

Kommentar von AndyNope ,

Aber was wenn du eigentlich transsexuel bist und doch männlich und in eine Lesbe veliebt bist?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Dann bist du immer noch nicht Lesbich und zuden ´Changenlos

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Siehst du echte Lesben oder Porno Lesben ? den da ist ein Himmelweiter unterschied dabei :P

Kommentar von AndyNope ,

Also echte lesben, die eine coole HipHop Kappe an hat, grosses Shirt und eher anmutig sind. Keine Porno Lesben... XD

Kommentar von wikteo ,

sind die Porno Lesben nicht echt ???!!! XD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community