Frage von laffayett, 89

bin ich attraktiv,( vergangeheit.)?

also zu mir, ich leide an einem sehr schlechten selbstbwertgefühl, ich fasse chancen bei frauen immer sehr schlecht auf, ich kann dennoch sehr gut mit ihnen reden, oder sie spontan in der s-bahn asprechen und kriege dann ihre nummer. wenn es dann intimer wird, fange ich alles von ihr an schlecht zu deuten(du bist su süß, du hast so ein süßes gesicht) ich fasse solche komplimmente dann als schlecht auf. auch obwohl sie sich mit mir treffen wollen, werte ich all ihr verhalten, als verhalten gegen mich.(alle signale, alles) von der 5-7ten klasse standen alle mädchen auf mich, in der 10ten auch. die wunderschöne freundin von meinem kumpel hat gesagt,("ich bin eigentlich nicht ihr typ, aber auf dem einen bild schau ich echt heiß aus") ich komme auch immer gut bei menschen an. nur interpretiere ich alles falsch, wenn es anfängt intim zu werden, oder suche nach hintegründen a la : "die will doch eh nur ihren exfreund eifersüchtig machen, oder die verarscht mich nur und hat mitleid mit mir) ich weiß aussehen ist irrelevant, nur kann es sein dass ich mir alles einfach mit meinem selbstbwertgefühl versaue und sachen deswegen so negativ auffasse? ich kann im tiefsten innern z.b. nie komplimente annehmen, oder glück.

Antwort
von bookxfandom, 53

Also erst mal ist jeder auf seine eigene Art und Weise schön! Aber ob du dich attraktiv findest oder andere ist was anderes. So wie du das geschildert hast,würde ich eig nicht so sehr an deinem Aussehen zweifeln. Du scheinst schließlich viele Komplimente zu bekommen. wenn es nur von einer einzelnen Person kommen würde könnte es natürlich immer ironisch gemeint sein,aber es sagen die schließlich viele Leute dass du gut aussiehst? Sei nicht so hart mit dir selbst! Wenn du wirklich nicht findest dass du gut aussiehst,kannst du vllt mal jeden Tag in den Spiegel gucken und herausfinden was du an dir magst und auch Freunde fragen was sie an deinem Aussehen mögen,sodass du lernst dich selber zu lieben! Hoffe es hat dir bisschen weitergeholfen!:)

Kommentar von laffayett ,

ja aber bei der freundin denk ich mir z.b. dass sie es nur sagt, weil sie mich motivieren wollte. wenn ich mit mädchen rede, fassen sie sich z.b. mit ihren händen die arme an, und reiben an ihren hämden.

nur denk ich mir danach die wollten sich nur ne bestätigung holen, ich bin für was anderes nicht gut genug, und der smalltalk in der s-bahn warsch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten